Hey Mädels, ich habe mir gedacht dass ich einfach mal die MXG Medical 10mIU kaufe, nun kamen sie heute an und ich testete mit 2tem Urin gegen 9 Uhr. Ein Bild ist eingefügt , ich würde gerne eure Meinung lesen,viele Grüße Tina Ps: Ich befinde mich in der stillzeit und hatte bisher noch nicht meine mens, verhüten tun wir nicht , stillzeit morgens und abends
MXG Medical, Hilfe ! Wahrscheinlich VL
Ich habe leider nur negative Erfahrung mit den Teyts. Ich würde zu anderen raten🍀
Ok vielen Dank, habe mir heute schon einige Bewertungen durchgelesen, ist ja erschreckend 😒
Ich hatte die leider auch und hatte dolle vls.. aber aufgrund so vieler Beschwerden sollen die ihre Tests verbessert haben.
Drück dir die Daumen das es bei dir wirklich so ist 😊
Hänge dir mal ein Bild von meinen falsch positiven Test an.
Ach herrje, ist ja schlimm .. innovita, ktx, und mxg sind wohl ein und dieselben 🤔Ich hoffe mal das sie wirklich was verändert haben, hatte letzten Monat schon das Vergnügen mit dem digi von Facelle der schwanger anzeigte und ich war es nicht mal
Das ist ja ärgerlich :l
Naja, einfach in zwei Tagen nochmal testen, der Strich müsste ja stärker werden! VL's werden nicht stärker, sie bleiben gleich :) Ich drück dir die Daumen!
Hi, also ich würde auch einen anderen Test empfehlen. Anbei ein Bild von meinem letzten der mir unglaublich viel Hoffnung gemacht hat aber falsch positiv war :(
Viel Glück weiterhin!:)
Danke ihr lieben, werde dann einfach mal übermorgen testen, sollten sie stärker werden, lade ich Sie hoch , ansonsten werden es dann wohl VL bzw. Schatten sein, die scheinbar zu den Tests gehören .