Ihr lieben,
ich weiß das nur ein Test Aufschluss gibt aber zusammen Hibbeln ist doch viel schöner❤️
Also , mein Sohn ist jetzt 9Monate alt. Mein Zyklus noch recht unausgegoren. Am letzten Tag meiner Periode hatten wir Sex. Am Tag des errechneten Es ,hatte ich keinen spinnbaren Zervix. Also irgendwie den Es verpasst. Glasigen Zervix aber ein paar Tage vorher beobachtet.
Seit ein paar Wochen ist mir von morgens bis Nachmittags übel. Ich habe mit Kreislauf zu kämpfen und UL Schmerzen. Und dickflüssigen Schleim(sorry).
Vor besagter Blutung hatten wir an den Fruchtbaren Tagen und dem ES Sex. Meint ihr es ist möglich entweder trotz Blutung SS zu sein? Oder es hat geklappt trotz Sex am letzten Tag der Blutung?
Danke für eure Antworten 😜
Schwanger trotz Blutung?
1
Beides wäre möglich, da hilft wohl nur Testen und Abwarten 😊 viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
2
tut mir leid, ich verstehe aber jetzt nicht ganz, wann die Blutung war und wann der eisprung. 🤷🏻
3
Sorry, also ich hatte GV am 18.07 in der ES Zeit.
Eine Blutung vom 31-03.07
GV am 04.08 und ES muss vor dem 13.08 gewesen sein 🤷♀️
4
Jetzt ist es klar! Na, ich würde sagen, nichts ist unmöglich. Aber sei nicht zu enttäuscht, wenn es doch nicht ist, ich habe in der letzten Zeit auch ständig irgendwelche Anzeichen, auch in der ersten zyklushälfte. Ist bestimmt das Wetter... ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen 🍀