Halli Halloo
Ich bin jetzt 12 tage nach meinem ES und hab seid 4 tagen unterbauch ziehen . stechen / ziehen mal links mal rechts in der leiste .
Mir ist ab und an mal schlecht aber übern tag verteilt .
Hoffe hat diesmal geklappt .für ein frühtest ist es ja noch zu früh leider ..oder nicht ?
Lg Linda
ES+12
Ich würde bis Nmt warten ich habe es dann doch nicht ausgehalten +13 positiv getestet es+10 war er negativ lg habi
Ich warte auch schon so lange . möchte nicht enttäuscht werden ...
Aber wenn 13+ eventuell schon gebräuchlich ist . werde ich morgen einen test holen ..
Kannst du mir einen Test empfehlen der auch genau ist
Ich hatte den Cortez one step aber die von Clearblue mit Wochenbestimmung sollen gut sein sind aber teuer lg
Habe heute früh mit einem 10er vom Pregnafix getestet. Lt. Forum soll der recht zuverlässig sein. Bin heute Es+12. Am Samstag teste ich nochmal da heute ein Hauch von Linie da sein.
Okii danke bin mal gespannt .
Hoffe es hat geklappt .
Morgen hol ich mir aif jeden fall den test .bin so aufgeregt
Meine Hochlage dauert meist nur 12 Tage wenns gut geht. Also würde ich auch bei ES+12 testen. Wenn du noch warten kannst ist das Ergebnis sicher eindeutiger 😊
Warten ist gut 😅😅 ich bin sooooo aufgeregt
Ich wollte heute schon ein test holen aber ich dachte ich muss nun doch warten bis Samstag . denn samstag würde laut Zyklus meine mens beginnen falls ich doch nicht schwanger bin 😌😌 aber länger warten fällt wahnsinnig schwer