Noch Hoffnung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Diesen Zyklus haben wir mal alles weg gelassen keine owus keine tempi messen und nix heute bin ich zt27 mein Zyklus is immer zwischen 26-28 Tage also müsste der Drache 🐲 morgen landen da ich die letzten Tage immer im mal ein Ziepen um ul und in den brüsten hatte dachte ich mir teste ich mal der test ist mit AU deswegen weiß ich nicht ob ich noch hoffen kann lg

1

Da besteht noch Hoffnung, es war kein MU und du weißt nicht genau, wie weit du bist 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Ja mal abwarten ob morgen der Drache kommt oder nicht.. 😔

2

Hoffen kann und darf man immer 🍀💓 auch wenn ich mich bei dem test Ergebnis nicht mehr zu sehr darauf versteifen würde 🍀😘

3

Ja sehr ich auch so denke das man zumindestens ein Hauch sehen müsste 😔 naja dann beginnt wohl morgen mein erster clomi Zyklus

5

Habe 1 Tag vor nmt also es + 14 negativ getestet und am nächsten Tag nachmittags hab ich positiv getestet. Also mach einfach morgen noch einen 😊 drücke die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
8

Ich sehe leider noch ncihts, siehst du was? Solang die Pest weg bleibt ist noch alles drin! Drücke dir die Daumen dass du bald positiv testen darfst!