Hallo zusammen, bräuchte euren Rat vllt kann mich auch jmd beruhigen:(
Müsste aktuell bei 4+5 sein, bei FA gestern auf Ultraschall nichts zu sehen. Hochaufgebaute Schleimhaut, Test dort war auch positiv.
Er hat Abstriche gemacht und meinte ich könnte jetzt etwas Bluten.
War dann auch so...heute jedoch mittel starke Schmierblutung mit kleinen Gewebsstücken:(
So wie vor Mens auch immer...MUMU sitzt tief, direkt tastbar und fest.
Hab ich nen frühen Abgang?
Oder kann mich jmd beruhigen, bei dem es doch positiv ausging?
Bin echt am Boden:((( lg
Bitte um Rat- früher Abgang?
Ersteinmal *lieb gedrück*
Die Angst versteht jeder. Ich kann dich beruhigen. Bei einer SS ist dort "unten" alles so kräftig durchblutet, dass es bei Abstrichen und Untersuchungen öfters mal bluten kann. Ich denke also, dass alles ok ist. Wennes nicht aufhört, solltest du einen Arzt kontaktieren, doch so wie du beschreibst wird es nicht nötig sein.
Für deine Schwangerschaft ein Tipp wenn du zu Kontaktbluten neigen solltest, eher "Schmuseblümchenherzeln" ich hatte in drr 1 SS anfangs ein Hämatom in der GM und deshalb eine Blutung - aber alles ist gut gegangen <3 und nun ein Kiga Kind
Ruh dich und freu dich über deine SS, dass spürt dein Kind<3 alles Gute
Danke für deine aufbauende Antwort❤️
Dies ist meine 2ten SS, habe bereits einen 2,5 jährige Sohn.
In der ersten SS war nie etwas ungewöhnliches, Blutungen oder sonstiges.
Das macht mich ganz verrückt😩
Ist es den auch „normal“ das kleine Gewebsstücke mit kommen?
Jedes mal wenn ich auf Toilette gehe, seid heute Abend erst😖
Ich kann dir nur sagen, dass ich in den ersten 2 Monaten mehrfach etwas schmierblutungen hatte. In der Früh SS gem. meinem FA nicht ganz ungewöhnlich.
Finde aber Blutungen gehören immer untersucht bzw. abgeklärt.
Denke auch dass egal was ich dir sage die innere Unruhe so gross ist, dass du morgen von alleine einen Kontrolltermin oder zumindest ein Tel mit deinem FA führst.
Wie gesagt. bei mir hatts die SS nie gefährdet aber ich würds checken lassen 😉
Drück die Daumen und hoffe du kriegst etwas schlaf.
Danke dir❤️
Ich wüsste eig auch nicht was der FA dagegen tun könnte,...wenn es ein Abgang ist.
Vorallem war auf dem Ultraschall auch noch nichts zu sehen.
Hätte am Montag sowieso einen Termin...
Kopf hoch und fühl dich gedrückt!
Aber die Blutung muss noch gar nichts bedeuten und vor allem nicht das Ende!
Ich hatte Dienstag ein ähnliches Erlebnis an 6+2. Ich hatte plötzlich eine starke Blutung mit Koagel. Diese war zwar nur kurz, aber für mich war klar: das war es. Nachts dann nochmal...
Am nächsten Morgen bin ich dann zum FA, um mir meine Vermutung bestätigen zu lassen. Und siehe da, Herzchen hat gebubbert.
Meine FA meinte auch, dass sie noch Blutreste sehen kann. Ursache könnten tatsächlich Blutansammlungen gewesen sein, die Koagel/"Gewebe" gebildet haben, und dann plötzlich einfach raus gespült wurden. Ist in der Früh-SS gar nicht so selten, weil eben gut durchblutet.
Also atme erst mal durch! Es wird alles gut sein!
Ich hoffe so sehr😞🙏🏼
Danke auch dir für deine Antwort❤️