Ich bin mit meinem Latein am Ende :(

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich bin ich seit einigen Monaten immer nur stille unangemeldete Mitleserin aber diesen Zyklus komme ich um‘s anmelden wohl nicht herum. Ich versteh nichts mehr.

Mein Dilemma:
Mein Verlobter und ich sind inzwischen im 5. ÜZ, dass es bei uns etwas länger dauern könnte weil ich eine (zwar eingestellte, aber trotzdem) Schilddrüsenunterfunktion habe konnten wir uns schon denken. Die letzten Monate kam die Mens auch auf den Tag genau immer an ZT 28. Jetzt gerade befinde ich mich bei Tag 33. Gut, Zyklen können bei Stress und allem mal durcheinander kommen aber trotzdem. Wenn man dann noch dazu nimmt dass ich bis gestern 7 Tage lang Amoxicillin nehmen musste ist das sicherlich auch nochmal extra „hilfreich“.

Gestern war ich mir zu 100% sicher dass die Mens kommt. Grausames Unterleibziehen, Leistenziehen, Unterrückenziehen. Genau wie immer also.
Aber nichts.
Stattdessen eben hellrosa Blut auf dem Toilettenpapier. Nicht auf der Slipeinlage, nur auf dem Papier.
Beim zweiten Toilettengang, weil ich mir sicher war dass die Mens nun endlich kommt, war‘s dann auch schon wieder vorbei. Nichts mehr. Nur das Ziehen in den Seiten ist wieder leicht da.
Mein ES hätte eigentlich um den 6. herum sein sollen, also kann es sich da ja wohl kaum um eine Einnistungsblutung gehandelt haben? Oder kann sich mein ES tatsächlich so extrem verschoben haben?
Achja - Frühtests gestern und heute früh negativ (von Rossmann).
Mädels - ich versteh gar nichts mehr, was ist hier los? :(

1

Klar kann der ES sich verschoben haben, gerade bei Krankheit und Antibiotika. Es könnte also doch eine Einnistungsblutung gewesen sein 😊 ich drücke ganz fest die Daumen 🍀 erst einmal hilft jetzt wohl nur Abwarten.

LG Luthien mit ⭐

2

Eisprung evtl verschoben.
Wenn ihr sex hattet kannst du trotzdem schwanger sein. Teste in 3 Tagen nochmal.
Viel #klee

3

hallo, also 5 üz ist noch nichts, wir sind schon 3,5 jahre drann😉 rosa SB ist meist ein vorbote der mens... sst negativ heisst, es hat nicht geklappt ... ich drück euch die daumen für im nächsten üz 👍