Guten Morgen ihr lieben,
Es hat geklappt! Ich bin so happy und hoffe das diesmal alles gut geht.
Ich hatte zwar etwas dunkleres Blut heute morgen dabei ( bin 2 Tage vor NMT) ) aber da ich in meiner 1 Ss fast durchgehend Blutungen hatte ( bis 20 Ssw) bin ich deshalb nicht völlig entmutigt.
Allerdings hatte ich in der Ss Progesteron bekommen, recht lange.
Morgen möchte ich daher gleich zur Fa um mir welches verschreiben zu lassen. Schone mich bis dahin.
Meint ihr das ist ok oder sollte ich "notfallmäßig" wo hin?
Ich bin so aufgeregt.
Hatte letztes Jahr eine MA in der 6 Ssw.
Versuche mir aber nur positive Gedanken zu machen, auch wenn es schwerfällt.
Ich wünsche euch ganz viel Glück :)))
Positiv 😍- Frage Progesteron
Herzlichen Glückwunsch.
Ist denn eine Gelbkörperschwäche bekannt?
Wurde das mal untersucht?
Wenn du keine Gelbkörperschwäche hast, dann wirst du wahrscheinlich auch kein Progesteron brauchen. Ich würde morgen ganz normal zum FA gehen.
Progesteron hält keine FG/MA auf, wenn der Grund nicht ein Mangel an Progesteron ist. Meistens ist der Embryo nicht gesund und deshalb kommt es zu einer FG/MA.
Gute Frage, ich glaube nicht🤔
Hatte es halt in der ersten Ss. Aber deutet doch darauf hin oder nicht?
Ich werde wie du sagst hingehen und nachfragen. Reinpsychologisch würde es mir helfen 🙈... glaube ich.
Was deutet auf eine Gelbkörperschwäche hin? Wenn dein Frauenarzt es dir ohne Bluttest verschrieben hat (ohne dass du einen erniedrigten Wert oder eine zu kurze 2. Zyklushälfte hattest), dann hättest du es auch nicht gebraucht. Ja, Progesteron schadet auch nicht. Aber es bringt auch nichts, wenn es genügend gebildet wird. Wie gesagt, es würde keine weitere FG/MA aufhalten, falls der Embryo nicht gesund ist.
Ich denke das morgen zum gyn gehen reicht.
Progesteron vorsorglich nehmen kann nicht schaden
Danke! So werde ich es machen.
Drückt mir mal die Daumen:/
Ich drücke alles was ich drücken kann
Herzlichen Glückwunsch 😀 Ich hatte Progesteron wegen Gelbkörperschwäche genommen und nach dem positiven Test bis zur 12.ssw beibehalten. Hatte vorher auch einen MA in der 7. ssw. Gruß und schönen Sonntag
Blöde Frage, aber was sind denn Symptome dieser Gelbkörperschwäche?
Das man die Ss nicht halten kann? Blutungen?
Vll kannst du mir etwas dazu sagen, wäre interessant. Danke dir :)
Oh wow, der zweite Strich ist ja mehr als deutlich 😍
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit dir 🤰🏼