Guten Morgen ;)
Ich habe eine Frage.
Meine Zahnärztin hat zum Glück eine Entzündung im Zahnfleisch entdeckt.
Die innen liegt und äußerlich nicht zu sehen, bzw noch nicht zu sehen ist.
Auch lösen diese Entzünden uU Fehlgeburten,Herzinfarkte aus. 😢 es steht also außer Frage ob ich das machen lasse.
Hat das jemand schon mal machen lassen müssen? Man sagte mir, es tut nicht weh dank spritzen, lediglich das Geräusch wäre nicht toll.
Ich muss das zweimal machen lassen...
Montags Ober- und Dienstag Unterkiefer.
Paratontosebehandlung
Ich habe es schon machen lassen und finde es nicht schlimm. Ich hatte keine Schmerzen. Lediglich die lange Betäubung ist unangenehm.
Wie lange hat das bei dir gedauert? Also die Betäubung und die Behandlung?
Die Behandlung selber jeweils 20-30 min. Und die Betäubung hat ca 3 Stunden angehalten. Esse am besten vorher was, weil das ist die nächsten Stunden danach nicht möglich. Aber ansonsten war ich danach schmerzfrei und hatte keine Beschwerden
Hey, ich bin zahnarzthelferin und kann dir deine Angst nehmen. Klar, schön ist es sicher nicht aber gut auszuhalten. Das unangenehm sind die Spritzen, die Behandlung an sich spürt man nicht mehr. Wenn doch ei Fach dem Arzt bitten noch mal nach zu betäuben.
Vielen Dank für die Antwort. Ich bin schon ein schisser. Aber wenn man die Folgen so einer Entzündung in Betracht zieht,ist das bei weitem nicht so schlimm.
Auch bei einem Mann kann eine unbehandelte PA zu Unfruchtbarkeit und Impotenz führen. Daher machen regelmäßige Kontrollen schon Sinn. Es kommt nicht selten vor das Patienten gar nicht merken das Sie eine Paradontitis haben.