Ihr lieben, ich muss meine Gute Laune einfach mit euch teilen 😍
Im Juli durfte ich schon mal positiv testen und die Freude war riesig! Ich habe ab es+12 jeden Tag aufs neue getestet, da ich mein Glück garnicht fassen konnte!!! Ich hab insgesamt drei clearblue mit WB gemacht, selbst an ES+19 zeigte er "1-2" an. Am nächsten Tag setzten Blutungen ein und ich hatte einen natürlichen Abgang.
Ein Segen, dass ich nun wieder das Glück habe einen positiven Test in den Händen zu halten.
Besonders glücklich macht mich natürlich, dass der Test jetzt an ES 15 schon "2-3" anzeigt, das bedeutet ja, dass der hcg wert Schon mal höher ist 😍😍😍😍
Ich bin so happen und hoffe, dass es diesmal bei mir bleibt!!!!
Und ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen und vor Freude Durchdrehen dürft ♥️🤰🏼
ES+15 clearblue - so happy😍
Wie schön 😍 alles Liebe für dich und deinen Krümel 🍀💕
LG Luthien mit ⭐
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja schön! Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
herzlichen glückwunsch! ich drück dir so die daumen, dass das würmchen bleibt!!
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Da können wir uns zusammen tun, habe heute morgen auch mit dem cb mit wb getestet😍
Ohhh wie schön herzlichen Glückwunsch an euch beiden. Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft und genießt die Zeit.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Monate! 🍀
Bei mir stand er zu dem Zeitpunkt noch bei 1-2, acht Tage später dann bei 3+. Ich fand die Steigerung auch beruhigend, obwohl man ja eigentlich nichts darauf geben soll. Trotzdem schön zu sehen. 😊
Herzlichen Glückwunsch 🎊😍
Herzlichen Glückwunsch😊 Das ist ein sehr schöner Post von dir, freue mich wahnsinnig für dich. Dieses mal wird alles gut gehen😘
Wie schön, alles gute!
Mache auch in 1-2 Tagen den cb mit wochenanzeige und hoffe, dass er mir die Ergebnisse vom geraterm bestätigt