Die Zeit bis zum testen ist am schlimmsten 😣😁 es geht so langsam rum 🙈
ES+1 wer noch?🙈
👋
Ok, bin eher schon es+6, aber das warten ist trotzdem furchtbar 🙈
Einmal vorspulen, bitte 💁🏼♀️
🙋🏻♀️Ich bin auch es+1
Ich bin auch Es+1 mein NMT ist erst der 10.09 🙄oooh ne
Bin auch ES+1 ,im 2 Zyklus mal sehen was kommt der erste zyklus mit sepia
Ich mach auch mal wieder mit - heute Es+1 und noch mindestens eine Woche bis zum ersten Test vor mir. Wann möchtest du testen?
Wir fahren nächsten Sonntag Abend in Urlaub ich denke ich werde es davor dann mal wagen an +8.. wobei ich nicht glaube das man da dann was sieht 😁
Also möglich wäre es schon! Da werde ich auch testen! Bei meiner Ss im letzten Jahr (leider Ma in der 9. ssw) habe ich an +7 was erahnt, an +8 deutlich gesehen (allerdings auch andere Anzeichen wie Temperatur und Abneigung gegen Kaffee). Ich drücke uns fest die Daumen 😊😊👍👍
Ich Reihe mich mal ein. Der Ovu am Samstag hat einen feststehenden 😀 angezeigt. Demnach müsste ich gerade meinen ES haben bzw. bei ES +1 sein.
Samstag hab ich erst mit dem Ovu-tests angefangen und einen direkten Treffer gelandet.
Hab noch gar nicht mit meinem ES gerechnet weil ich den leider immer erst so bei ZT 21 -23 habe. Habe zum ersten Mal Ovaria Globuli genommen und nun ist gerade ZT 17. Nun steige ich auf die anderen Globuli um und hoffe dass die Zykluslänge dieses Mal ausreicht.
Ich hatte ihn bis jetzt auch immer so zwischen zt20 und 23 aber diesmal ganz ohne Hilfsmittel früher hat mich echt gewundert 😊 Also man sagt zwar das ovu Tests nicht eindeutig sind aber mein ovu am Freitag war ja mal als positiv 😁 und hatte auch gestern anzeichen also passt alles aber glaube irgendwie nicht das es klappt :/