Update: ES+14 - notorische Frühtester ;)

Huhu!

Nachdem ich Freitag einen Hauch eines Strichs sehen konnte habe ich 2 Tage später noch mal getestet und nun einen blassen Strich sehen dürfen.
Beide Tests sind Geratherm (10er) soweit ich weiß.
Und wie ihr seht bin ich schon ES+14, trotzdem schlägt der 10er erst grade so an. Obwohl morgen NMT ist.

Ich bin trotzdem guter Dinge. Der Strich wird glaub ich stärker (wenn auch nur minimal bisher).

Es gibt wohl einfach Frauen bei denen dauert das mit dem HCG ein bisschen länger. Negative Tests waren in der Vergangenheit bei mir aber immer schneeweiß. Daher ist das hier mit ziemlicher Sicherheit HCG = )

Also an alle anderen nototischen Frühtester. Macht euch nicht verrückt wenn's an ES+10 noch nichts anzeigt. Hätte ich 2 Tage früher gemessen wäre bestimmt auch noch weiß gewesen.

Ich freue mich also mal vorsichtig weiter. Geklappt hat's bei uns zum ersten mal, dies ist ÜZ2. Im 1. ÜZ haben wir nur Ovus benutzt, diesen ÜZ habe ich den Babywunschtee ausprobiert und das Ritex-Gel (allerdings nur wenig und auch nicht nach Anleitung).
Ob's was damit zu tun hatte, dass es dann direkt geklappt hat, wäre natürlich reine Spekulation.

1
Thumbnail

Hier noch mal mit Bild =)

2

#verliebt eine Steigerung ist da#verliebt
Danke für deine Tests und Einschätzungen.
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit #flasche#schrei#flasche

3

Vielen Dank für deinen beitrag🙈🙈man denkt ja echt man muss bei +10 schon ne Linie haben wenn man hier im Forum unterwegs ist 😅

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch alles Gute ❤️

10

Kann mich da nur anschliessen.
Mein Test war e+11 negativ und e+14 an nmt positiv..

11

Danke euch allen =) Wir freuen uns sehr!
denke ich wage morgen mal den CB mit WB.
Tempi war heute so hoch wie noch nie, bin also ganz guter Dinge nachwievor.