Ich muss mir das mal von der Seele schreiben...jetzt war das gerade unser ÜZ7...wir haben bereits eine Tochter (3ÜZ) und vor ihr habe ich ihren Bruder im 7.Monat still geboren (1ÜZ)...also ich weiss dass ich eigentlich schnell schwanger werde...jetzt sind wir wieder 3Jahre älter was natürlich auch mit reinspielt...aber ich bin eigentlich fit und ernähre mich gesund. warum dauert es länger und länger? Ich weiss auch nicht ob mein Unterbewusstsein vielleicht auch noch Panik empfindet wegen der Todgeburt...verrückt.
Jetzt waren wir im Urlaub mit ganz viel Zeit füreinander und ich habe ihn fleißig verführt 😝 benutze clearblue monitor und der hat diesen Monat auch nur Hoch angezeigt, vielleicht war da nichts?! Hat es bei euch auch so lang fürs 3. Kind gedauert?!!
Drache gelandet...trotz so vieler Bienchen :/
Bei uns ist es mit Nummer 2 so... es dauert und dauert und will einfach nicht klappen.
Nummer 1 ist auch im 4.ÜZ entstanden.
Vielleicht spielt bei dir wirklich auch der Schicksalsschlag eine große Rolle und du hast unbewusst Ängste.. warst du denn in therapeutischer Hilfe? Ist ja eine schwere traumatische Erfahrung😒tut mir wirklich leid.
ja wir haben damals eine Therapeutin zusammen gesehen und in der 2.Schwangerschaft war ich Teil einer Muttervorbereitungsgruppe für Mütter von Sternenkindern...wir haben es eigentlich ganz gut verarbeitet und wir feiern auch seinen Geburtstag (vielleicht etwas schräg für Aussenstehende, aber inzwischen freuen wir uns dass er ‚Teil‘ von unserer Familie war). Aber kann natürlich immer noch irgendetwas auslösen, weil nochmal dieses Trauma erleben möchte ich natürlich nicht...
Wie weit seid ihr im ÜZ?
Ich finde es schön mit den Geburtstagen:) ist ja nun mal auch euer Kind und wird immer ein Teil von euch bleiben!
Wir sind jetzt im 9.ÜZ. Es geht natürlich noch, aber ich werde halt schon immer ungeduldiger und mache mir Gedanken, weil es beim ersten so schnell ging.
Hallo meine Liebe,
das mit der Stillengeburt tut mir leid!
Ich bin gerade bei Baby Nummer zwei. Ich stille noch Baby Nummer eins. Mein Zyklus pendelt sich gerade wieder ein. Habe seit vier Zyklen meine Periode wieder. Nutze auch den Monitor, haben auch Urlaub und täglich geherzt 🤷♀️😊
Jetzt schon bei Es +10. Keine Ahnung warum.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine spannende Zeit. Irgendwann wird sich euer drittes Wunder durchsetzen!
Alles Liebe!
Danke dir und viel Glück mit Nr. 2...drücke die Daumen
Ganz lieben Dank!