ES +11, Test negativ

Hallo ihr Lieben,
Bin heute ES+11, hab heut auch NMT aber Test war negativ... denk morgen bekomm ich meine Periode😒
Hatte dieses Mal ein ganz gutes Gefühl... naja!!
Auf in den 8.ÜZ!!

Wie sieht es bei euch aus??

LG🌼🌼

1

Lasst euch mal checken 🙄

2

Hii, bin auch bei ES+11, habe auch einige Anzeichen, bin mal gespannt mache morgen einen Test, NMT ist bei mir erst am Samstag...

Wünsche dir viel Glück bei nächsten Zyklus#klee

3

Hallo 👋🏻 habe am Sonntag auch bei ES+11 getestet.. leider negativ... war mir echt sicher dass es geklappt hat ...hab gestern meine Mens bekommen .. auch noch 2 Tage zu früh 🤷🏼‍♀️

4

Bin heute auch es+11.test heute morgen war negativ. Habe aber von meinen tests schon gelesen, dass die trotz 10er empfindlichkeit, auch erst nach nmt anschlagen können. Also bis Freitag/Samstag warten. Bin mir aber eigentlich sicher, dass es geklappt hat.

5

Hallo, ich bin heute auch es+11 und habe leider negativ getestet:/ welche Tests hast du genommen? Am Freitag ist bei mir nmt und eigentlich hatte ich bisher auch ein sehr gutes Gefühl dass es geklappt hat. Seit gestern Abend und erst recht nach heute früh lässt mich mein gutes Gefühl etwas im Stich. Hatte während dem GV eine Kontaktblutung und der Test war ja auch negativ :/

6

Ich habe die ktx7 hier. Und zusätzlich einen testamed den ich aber erst nach nmt benutzen will. Hab davon gutes gehört, dass er eigentlich jetzt schon was positives anzeigen sollte. Ich warte dennoch.

weitere Kommentare laden