Kann mir das einer erklären? Ist der erste zyklus nach ca 9 Monaten Pille. Zwischen Entbindung und Pille hatte ich tolle zxkösen zwischen 28 und 32 Tagen und habe immer ohne Hilfe gewusst wann mein Eisprung war. Und jetzt spielt wieder alles verrückt wo wir an Nummer zwei basteln wollen 😥 Ich könnte heulen😭
Kann das schon mal sein das der ES mehrere Abläufe nimmt?
Ovus Spinnen :(
Da ist ja noch nichts so richtig positiv?! Ich würde weitertesten. Mein Zyklus ist 29 Tage und bei mir kam die deutliche Linie ganz plötzlich an ZT 17 ohne Anlauf. (Ob das für eine Befruchtung zu spät ist, weiß ich allerdings nicht - wegen der zu kurzen zweiten Zyklushälfte).
Kann das denn sein das die nicht ganz positiv werden weil zu viel getrunken oder so? Ich habe seit zwei Wochen schon den ganzen Tag über Unterleibsschmerzen und gestern und heute echt extrem. Beim Wasserlassen richtigen Druck im Unterleib. Daher dachte ich heute wäre es so weit, aber heute ist ja die Linie fast wieder weg :(
Hallo,
ja, das ist möglich 🙄
Mir geht's gerade ähnlich, ZT 26 und noch kein ES in Sicht. Ovus sind mal stärker, mal schwächer, teilweise fast positiv. Ich messe auch Temperatur, es war definitiv noch kein ES 😏
Aber dranbleiben, kann jederzeit noch kommen 🍀
LG Luthien mit ⭐
Vielen Dank. Dann mache ich einfach tapfer weiter. Ich hatte so gehofft, nach der Pille die ich jetzt 9 Monate nehmen musste, wieder so tolle zyklen zu haben wie vor der pille (nach der entbindung hatte sich das ohne alles so toll eingependelt) :( sind deine Zyklen immer so lang? Mit meiner Tochter bin ich damals schwanger geworden in einem Zyklus wo der ES an ZT37 war :D Da habe ich aber jetzt mit Kind und Kegel echt leine Nerven mehr ;(
Mit Tempi messen habe ich am Sonntag erst angefangen. Also an ZT17. Daher ist das noch nicht wirklich aussagekräftig :D
Zumal ich irgendwie immer gegen fünf Uhr wach werde weil ich auf die Toilette muss. Daher messe ich schon um 5 Uhr. Ist das zu früh oder geht das? Ich muss nach drei Jahren Pause erst mal wieder in das ganze Geschehen rein kommen :D
Habe heute schon Himbitee und OvariaComp geholt. Damit bin ich damals direkt schwanger geworden als ich das mitten in der 1ZH angefangen habe. Zack 14 Tage später kam da der ES ;)
Eigentlich habe ich immer an ZT 19 den ES 🤔
Ich messe auch immer um 5, in der Woche stehe ich so früh auf, und sonst werde ich schon automatisch wach (schlafe danach dann natürlich weiter). Es ist egal, um wie viel Uhr, Hauptsache immer um die gleiche Zeit.
Ich nehme auch alle möglichen Mittelchen 😅
Daumen sind gedrückt 🍀