Ich weiss ich nerve mit ständig negativen Tests, die immer nur Schatten aufweisen seit Es+8.
Dachte die KTX sind doof...wurden ja nie wirklich stärker.
Dann der 25er Presense, ja, nein, auch nicht wirklich...Immer nur unscheinbare Schatten.
Nun habe ich seit gestern mit 3 Tagen Verspätung die Regel...Heute schon in abgeschwächter Form, gestern noch mit bestialischen Ul-Schmerzen.
Da ich nicht so blute wie sonst, hab ich heute nochmal mit einem 25er aus der Apotheke getestet.
Nachdem er richtig durchgelaufen war und der Hintergrund wieder weiß wurde, habe Ich auch dort eine zarte rosa Linie gesehen.
Aber ich bekomme sie absolut nicht aufs Foto.
Ss kann ich ja nicht sein, da wäre mir der Test ja um die Ohren geflogen, dass weiss ich.
Aber was bitteschön sind das dann für Linien?
Kann falls es doch hcg sein sollte auch noch steigen?-doofe Frage, ich weiß🙄
Aber seht ihr das auch?
Was ist das ständig?-Komme wohl um den Fa nicht drumrum😐🤔
Ja, da ist eindeutig etwas 🤔 wahrscheinlich war da etwas, hat sich aber nicht richtig halten können...tut mir sehr leid 😔
Ich würde es auch abklären lassen über einen BT.
Alles Liebe 💕🍀
LG Luthien mit ⭐
:( Danke für deine Antwort.
Werde das abklären müssen.
Hmm also ich seh die Linie. Entweder es ist keine mens oder früher Abgang
Hallo, wie gesagt...Die Mens ist diesmal anders, aber der Test müsste mir ja echt noch in den Händen explodiert sein, wenn ich ss wäre, zumal der Drache mit 3 Tagen verspätung eingetrudelt ist.
Ist eben einfach gemein :((
Danke für deine Augen.
Nicht unbedingt. Wie sicher ist dein es bestimmt?
Tut mir für dich Leid. Aber ich denke auch, dass es eine intakte Schwangerschaft war und du gerade einen Abgang hast. Fühl dich gedrückt und lass es beim Doc durchchecken.
Ist das Problem neu oder hast es schon länger ?
Ich kann dir sagen, ich bin die absolute schatten Königin... egal welcher Test, ob teuer ob billig , ich habe IMMER einen Mini Hauch! Egal zu welchem Zyklus Zeitpunkt ... is ganz selten dass mein Test mal richtig weis ist!
Woran das liegt??? Kann ich dir absolut nicht sagen 🤷♀️
So geht es mir auch 😓
So geht es mir auch, und da ich auch noch bekennende Frühtesterin bin mach ich mir jeden Monat Hoffnungen weil an es+9 wieder der Schatten da ist und ich jedes Mal hoffe das er stärker wird. Bis jetzt ist es noch nie stärker geworden. Und das mit dem Schatten auf jedem Test nervt echt mega
Ich sehe einen Mini Schatten, aber vermute auch eher ein früher Abgang oder du hast so wie ich immer Schatten, bist aber nicht ss. Alles Gute 🍀