Ovaria Comp & Bryophyllum Comp.

Bisher habe ich hier ja nur positives über beide Mittel gelesen "direkt beim 2. Zyklus bin ich damit schwanger geworden" manche auch schon beim 1. Zyklus.
Natürlich gibt es keine 100 prozentige Garantie das es davon kommt, aber irgendwie auch deprimierend wenn man selbst schon beim 3. Zyklus ist 🙄 blöd ich weiß. So jetzt aber zum eigentlichen:
Ovaria comp hilft mir wirklich gut. Nach meiner FG letztes Jahr im Juni, hatte ich immer am vorletzten Tag meiner periode immense Schmerzen. Seitdem ich Ovaria nehme sind sie nicht mehr da. Ich fühle mich gleich viel wohler mit meiner Periode. Ich nehme also bis Eisprung Ovaria und dann wie empfohlen ab ES Bryophyllum. Letzteres soll ja die 2. Zyklushälfte verlängern damit genügend Zeit zum einnisten ist. Tja dummerweise verkürzt das Bryo bei mir die 2. Zyklushälfte. Normalerweise war mein Zyklus immer so 28 Tage lang. Seit ich bryo nehme nur noch 24/25 Tage. Das ist gerade mal 10/11 Tage nach ES also eigentlich zu knappe Zeit zum einnisten. Also was machen? Nur Bryo absetzen? Beides absetzen? Wenn ich Bryo absetzen kann ich dann Ovaria komplett durchnehmen oder trotzdem nur bis ES und dann erst wieder ab Blutung beginnen?? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Oder vielleicht hattet ihr das selbe Problem und es wurde besser. Dann würde ich Bryo auch noch eine Chance geben.

Übrigens nehme ich von beiden die Globuli. Meint ihr bei bryo wäre das Pulver evtl besser?

1

Ich finde es schwierig solche Fragen hier in einem Form zu stellen, wenn es um "Medikamente " geht. Wende dich damit doch bitte an einen Heilpraktiker o.ä. Jemanden, der die Medikamente in richtiger Dosierung und Anwendung auf deinen Körper einstellen kann. Auch wenn es frei verkäuflich ist; es macht was mit dir und deinem Körper. Nicht böse gemeint!

2

Hab ich auch nicht böse aufgefasst 😉 wollte nur nach Erfahrungswerten fragen

3

Ich an deiner Stelle würde dem Bryo noch eine Chance geben. Wenn sich nichts ändert dann nur noch ovaria aber auch nur bis zum ES.
Ich denke auch, dass du mit 10/11 Tagen in der zweiten ZH noch gut dabei bist und eine Einnistung mehr als möglich wäre. Meine zweite Hälfte ist meist nur 8 Tage lang, deswegen nehme ich seit diesem Zyklus auch die Globuli. Mal schauen.

Liebe Grüße ☺️

4

Ich danke dir für deine Worte :) ich werde es diesen Zyklus nochmal probieren mit Bryo und ansonsten ab dem nächsten dann nur noch mit Ovaria. Im Oktober habe ich sowieso einen Termin bei meiner Frauenärztin zum auf den Kopf stellen wieso es seit der FG nicht mehr geklappt hat.

Drücke dir die Daumen!