Habe Ava gekauft, Nmt +1, alles negativ

... Ich habs satt, hatte noch nie Unregelmäßigkeiten, hab allerdings den Monat Tempi Pause und Ovu Pause gemacht, hatte einfach keine Lust. Habe Bryo genommen und plötzlich ist mein Zyklus länger... Verrückt... 5 Test gemacht, alles negativ und seit Tagen ULS. Naja jeden Monat wo es nicht klappt kaufe ich mir was schönes, diesmal würde es ein Ava Band und eine Faltencreme 😆😆😆. Und gerade 3 Damen im engsten Freundeskreis den Happy Schwangerschaft Status... Könnte kotzen... Und ich hatte so tolle Anzeichen... Menno, jetzt warte ich wieder auf die Mens und mach brav Zyklus Blatt und Termin bei der Fa...

1

😂😂😂 Ich mag deine Art das darzustellen, triffts auf den Punkt 🤣🤣 bei mir wars mir eintreffen der mens ein smoothie maker von tele Shop 😂

2

Oh Jaaa!
Bei mir immer ein sehr schmales Kleid, in das keine Schwangere je passen würde!!!

3

😂😂😂😂 Ohne die nächste mens wieder animieren zu wollen... Räusper.... Ich liebäugele auch mit dem Messer Set von Media Shop 🤣🤣

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen ;)#winke

ihr sprecht mir aus der Seele!!!! Alle um mich rum sind entweder schwanger oder haben vor kurzem entbunden! Ich meine ich gönne es ja allen! Aber nach meiner stillen Geburt möchte ich auch mal was vom Kuchen haben!!!! Bei mir wurde es diesen Monat übrigens ein Clearblue Monitor^^
Und ja, mein Glas Rotwein kann ich getrost weiter trinken! Dann eben so #augen