Mädels,
ich habe MittwochVM getestet..und eben noch mal. Der Strich ist nicht stärker geworden Morgen/übermorgen wäre NMT..
Was haltet ihr vom neuen Test?
Lg
Update zu: Seht ihr auch den zweiten Strich
Ich erkenne eindeutig die 2. Linie❤️
Also erstmal sind es zwei verschiedene Tests. Da kann man nicht sagen ob stärker oder nicht. Wobei meiner Meinung nach auf jeden Fall stärker. Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger!
Normalerweise bin ich ganz mies im Stricheraten - aber sogar ich sehe den Strich von heute. 😄
Alles Gute! 🍀
Ich hatte vor drei Monaten einen MA und bin echt unentspannt im Moment..danke, für eure Antworten ♡
Du bist dann es+?
Es+12/13
Hallo. Ich habe gestern sowas ähnliches gepostet. Hatte an ES+11 positiv getestet und gestern an ES+13 ist der Strich nur minimal stärker gewesen, habe da auch mehr erwartet und war verunsichert weil in 2 Tagen kaum Anstieg zu sehen war.
Heute morgen habe ich mit demselben Test nochmal getestet und der Strich ist gefühlt 4 mal stärker geworden. Das HCG steigt wohl nicht proportional an, sondern auch sprunghaft. Hoffe es beruhigt dich ein bisschen.
Liebe Neely,
vielen Dank und herzlichen Glückwunsch Ja, das beruhigt mich. Ich habe mir nun gerade noch einen Test mit digitaler Anzeige gekauft und den mache ich morgen früh..dann gibts ein update vom update