Wieder schwanger - aber diese verdammte 😨

Thumbnail

Ihr lieben Mithibblerinnen,

ich durfte wieder positiv testen. Völlig ungeahnte oder zumindest nicht damit gerechnet.
Hatte in diesem Jahr bereits 3 Fehlgeburten. Alle im frühen Stadium.
Vor 2 Wochen der erste Termin im Kinderwunschzentrum. Eigentlich wollte ich nicht mehr. Der ganze Streß, der ganze Druck. War auf dem besten Wege mich damit abzufinden eben nicht glücklich schwanger zu werden.
Doch wir entschieden uns dafür doch zur Kiwu-Klinik zu gehen um wenigstens herauszufinden wo genau das Problem der frühen Fehlgeburten lag. Gesagt, getan.
Wir waren dort - Auswertung ist Ende nächste Woche - und nun halte ich positive Sst's in der Hand.
Ich kann mich gar nicht freuen. Traurig 😢.
Mir geht die ganze Zeit im Kopf herum das es sowieso wieder nicht bleiben möchte.
Ich teste wie eine Irre. Verschiedene Tests, verschiedener Marken.
Vermutlich bin ich heute Es+12. Kann es wirklich nicht so genau eingrenzen da ich auch keine Ovu's oder ähnliches gemacht habe - wollte damit nichts mehr zu tun haben. Wir hatten auch nur 1 x ein Bienchen gesetzt.
Mögt ihr bitte mal schauen ob die Tests für ca. ES+12 in Ordnung so sind?
Oben Innovita 10ner
Drunter Presense 10ner
dann Testamed 20er
drunter Gehe Balance 25er

1

Die sehen alle fantastisch aus !! Man muss ja nicht mal ranzoomen 😄😄🙈
Bitte entspann dich und genieße es erstmal!
Mach dir keinen Stress, denn von allen Dingen, schadet DAS am meisten !!
Ein herzlichen Glückwunsch von mir !!! Und für ES+12 sehen die ja wirklich gut aus ! 😊 ❤️💕

2

Erst mal mein Beileid und Glückwunsch zur gleichen Zeit. Ich kann verstehen das du gerne in die Zukunft sehen können möchtest. Aber von den Tests lässt sich nicht ableiten ob alles gut ist. Du produzierst also grade hcg. Das ist Fakt. Ob dein Körper die SS halten kann weiß keiner. Lebe von Tag zu Tag. Lass die Tests Tests sein, verzichte auf Alkohol und Pass auf dich auf. Vielleicht wird es was, vielleicht nicht. Wenn du es schaffst diese Realität anzunehmen und von deinem Kinderwunsch ein wenig abzusehen dann wirst du mit der Situation vielleicht etwas besser klar kommen.
 Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
  den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
  und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Was du allerdings machen kannst ist in der Klinik anrufen und fragen ob es schon Ergebnisse gibt da du aktuell positiv getestet hast und ob du irgendwas machen/beachten sollst.
LG

3

Maus, positiv ist positiv. und nach all deinen Fehlgeburten all den Stress hoffe ich das dieses mal das Kleine bei Euch bleiben mag und sich gesund und munter entwickelt.. mach dir keinen Stress, ich weis das sagt sich soo leicht, lehn dich zurück entspann dich das ist nur gut für dich und dem heranreifenden Leben in dir.

Ganz liebe Grüße und dir ganz fest den Daumen drück

4

Ich verstehe dich gut. Ich würde in der KiWu Klinik anrufen und deine Situation schildern. Falls deine Abgänge immer früh waren, hatte das Ei vielleicht nicht genug Zeit in der zweiten Zyklushälfte um sich einzunisten.
Ich hatte auch bereits zwei frühe Abgänge und habe jetzt Utrogest (Progesteron) verschrieben bekommen um die zweite Zyklushälfte zu verlängern.

Ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut geht und du dich bald freuen kannst 😘