Ihr lieben Mithibblerinnen,
ich durfte wieder positiv testen. Völlig ungeahnte oder zumindest nicht damit gerechnet.
Hatte in diesem Jahr bereits 3 Fehlgeburten. Alle im frühen Stadium.
Vor 2 Wochen der erste Termin im Kinderwunschzentrum. Eigentlich wollte ich nicht mehr. Der ganze Streß, der ganze Druck. War auf dem besten Wege mich damit abzufinden eben nicht glücklich schwanger zu werden.
Doch wir entschieden uns dafür doch zur Kiwu-Klinik zu gehen um wenigstens herauszufinden wo genau das Problem der frühen Fehlgeburten lag. Gesagt, getan.
Wir waren dort - Auswertung ist Ende nächste Woche - und nun halte ich positive Sst's in der Hand.
Ich kann mich gar nicht freuen. Traurig 😢.
Mir geht die ganze Zeit im Kopf herum das es sowieso wieder nicht bleiben möchte.
Ich teste wie eine Irre. Verschiedene Tests, verschiedener Marken.
Vermutlich bin ich heute Es+12. Kann es wirklich nicht so genau eingrenzen da ich auch keine Ovu's oder ähnliches gemacht habe - wollte damit nichts mehr zu tun haben. Wir hatten auch nur 1 x ein Bienchen gesetzt.
Mögt ihr bitte mal schauen ob die Tests für ca. ES+12 in Ordnung so sind?
Oben Innovita 10ner
Drunter Presense 10ner
dann Testamed 20er
drunter Gehe Balance 25er
Wieder schwanger - aber diese verda***te Angst 😨
Hallo ❤️
Herzlichen Glückwunsch erst einmal 🍀😊 es scheint so das deine Angst größer ist als deine Freunde, du bist SCHWANGER, freu dich ❤️
Versuche dir den besonderen Moment nicht kaputt zu machen wegen irgendwelchen Strichen auf irgendwelchen Test und nimm es als dss was es ist, ein Geschenk.
Leider können wir nicht beeinflussen ob unsere Krümel bei uns bleiben oder nicht, darum genieß den Moment den in deinem Körper entsteht JETZT in diesem Moment etwas wunderbares 😊
Alles gute für dich 🍀
Hallo Johanna,
die Tests schauen alle super aus!
Ich sag leise herzlichen Glückwunsch!
Verstehe alle deine Ängste und Sorgen bestens, aber versuch dich nicht irre zu machen...
LG Anna
Die Test sehen alle super aus! Wende dich sofort bitte an deine Kiwu Klinik und lass zum Beispiel Progesteron im Blut durchchecken. Wenn alle FG im früheren Stadium waren, klingt es nach Progesteronmangel oder Gerinnungsstörung. Die können beides sofort im Blut nachschauen. Habe selber 4 FG hinter mir...dazwischen habe ich einen wunderbaren Sohn bekommen und bin jetzt mit ES+14 frisch schwanger. Also ruf am besten in der Kiwuklinikum so schnell wie möglich an...manche haben auch Samstags auf. Ich wünsche dir viel Glück!!
Am Progesteron liegt es nicht. Nehm schon ne ganze Weile Progestan in der 2.ZH.
Alles andere wissen wir noch nicht, die Auswertung ist erst am 5.9.
Ich habe schon angerufen in der Kiwu-Klinik und Bescheid gegeben. Aber wie es der Karma - Gott so wollte hatte er die Ärztin keine Zeit und um die Zeit als ich wieder anrufen sollte hatte ich soviel bei der Arbeit zu tun das ich nicht mehr rechtzeitig anrufen konnte bevor die Klinik schließt. Und jetzt ist Wochenende. Ganz, ganz mieses Karma würd ich sagen.
Irgendwie soll es einfach nicht sein das einfach mal was einfach geht. 😣
Ach und - alles Gute für dein Krümelchen und dich. 🌱
Erst mal Herzlichen Glückwunsch! 😊
Hast du bei deinem Hausarzt mal deinen Gerinnungsfaktor überprüfen lassen? Es gibt eine Blutgerinnungsstörung, die durch Blutungen zu Fehlgeburten, aber auch Thrombosen führen kann. Schwanger werden scheint ja kein Problem zu sein.😊
Ich wünsche dir alles Gute!!
Glückwunsch! Es hat wieder geklappt und das ist schon mal das positive und viel mehr als viele hier behaupten können.
Zum Negativen-der Angst: ich verstehe das zu 100%! Ich habe drei Fehlgeburten (alle sehr früh) hinter mir und weiß genau wie du dich fühlst. Und dennoch das einzige was einen beruhigt ist zu wissen, egal ob man jetzt Angst hat oder sich ausgelassen freut-man kann es nicht beeinflussen (vorausgesetzt man macht alles medizinisch richtig) und da ist dann doch die Variante sich freuen besser! Und sobald diese Gedanken kommen, akzeptieren, aber gleich einem selbst sagen „es wird alles gut und so wie es sein soll!“ und positive Gedanken zu deinem Wunder schicken!
Zum medizinisch alles richtig machen: ich kann dir auch nur empfehlen am Montag gleich anzurufen und nur wenn es dazu hilft dass du beruhigter bist, weil vl nicht nötig ist etwas zu machen. Ich habe mich auch zwischen der zweiten und dritten FG komplett durchchecken lassen: habe zu hohe killerzellen und endo Zellen- also mein Immunsystem schießt selbst gegen eine Einnistung. Werde ab dem nächsten Zyklus Kortison, gelbkörperhormon und trombo Ass nehmen und dann sollte es hoffentlich klappen. Mir hilft zu sagen: es ist wie es ist und es wird klappen! Alles gute dir! Lg
Ich danke euch allen für die vielen "positiv Vibes".
Es stimmt, ihr habt alle Recht - am Ende kann ich jetzt nichts anderes tun als zu vertrauen - das der da oben schon alles richtig machen wird.
Aber ihr kennt das.... aufgeben ist so viel leichter als immer und immer weiter zu machen.
Auch wenn es jetzt seltsam für euch klingen mag - es war irgendwie eine innere Erleichterung so langsam vom Kinderwunsch und allmonatlichen Zykluswahn Abschied zu nehmen.
In die Kiwu-Klinik sind wir tatsächlich, nach langen Gesprächen, nur gegangen um die Ursache der nicht dauerhaft geglückten Schwangerschaften zu erfahren - waren für uns der Meinung das es uns bei unserem KinderwunschAbschied hilft Ursachen zu kennen.
Und jetzt.....bin ich schwanger!
Verrückt.
Was denkt sich der liebe Gott bloß dabei?
Dieses Gefühlschaos, die Ängste jedesmal - das wollte ich nicht mehr.
Ich möcht mich so gern freuen - aber die Angst hat mich jetzt wieder fest im Griff.