als ich heute schon wieder einen negativen SST vor mich stehen hatte - ich kann es nicht mal beschreiben. (weltuntergang)
ich bin so genervt . am Dienstag hatte ich einen Hauch von rosa Strich gesehen hatte hoffnung. & nun alle Test dannach negativ negativ negativ . wie kann das sein ? hat jemand noch so eine Erfahrung?
ich sollte die nächsten 2-5 Tage meine Periode bekommen. habe meinen ES nicht bestimmt !
SST falsch positiv ? 🤦
Ja, ich einmal. Hatte an ES+10 einen rosa Hauch, die nächsten Tage waren die gleichen Tests schneeweiß.
Für mich ist das keine VL, sondern eine biochemische Schwangerschaft, die halt nicht geblieben ist.
die Freude war so groß :(
war bestimmt nicht schön das Gefühl.
Ja, um das zu vermeiden, wird vom frühen Testen abgeraten. Dass viele Schwangerschaften den NMT nicht erleben, ist leider natürlich.
Hast du den digi schon gemacht ??? Dann weist du es sicher ... ich halt dir die daumen :)
Nein daher alle Test dannach sehr schneeweiß waren!
Es könnte natürlich sein, sass dein es erst spät war und du deswegen noch negativ testest, aber dann wärw dein Sst am Dienstag nicht positiv gewesen.
Ich glaube allerdings eher an einen fehlerhafte SST an Dienstag. Die Linie ist nicht durchgehend und sieht komisch aus.
Also vielleicht besteht noch Hoffnung 😊
Danke dir für die Antwort. hätte nie gedacht das ein SST falsch (positiv rosa sein kann)
Du hast doch am Dienstag gesagt, dass die Linie erst nach 20-30 Minuten kam oder? Daher ist er gar nicht mehr auswertbar 😐
zirka eine viertel stunde später - hab heute den gleichen Test wieder gekauft drauf stand drauf das der Test wenn er positiv ist auch so bleibt und nicht sich ändert. deswegen wieder die Hoffnung 🤦🤦 - bin echt schon wieder neben der Spur 😢
Wann sollte der Test abgelesen werden?
Die Linie sieht für mich auch nicht normal aus 😐
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Was soll den das ?? Jemand schlechte laune ???
Sie hatte die Hoffung es kommt der 2. Strich, mit so einer reaktion ist ja echt nicht schön, also Leute gibts unmöglich.
Ich glaube du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank!!! Les dir doch nicht alles durch, wenn es dich so aufregt. Stress ist nicht gut fürs Kind😉
Manchmal wünscht man sich eben, dass da was ist.
So geht man mit anderen nicht um. Wie Kloppers Vati sagte: ,, Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten."