Katze auf Bauch

Thumbnail

Hallo ich bin heute eh S +11 und meine Katze ist sehr anhänglich. Sie liegt die ganze Zeit auf meinem Bauch und will geschmust werden. Kennt es von euch auch jemand? Ist der wirklich was dran dass die Tiere das merken?

1

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5127547-katze-auf-bauch

2

Ganz ehrlich... ich glaub nicht daran... denn ich würde eher glauben das eine katze anfängt einen zu meiden oder so wegen anderem körpergeruch... ich hätte dann schon hunderte sxhwangerschaften hintermier mir wenn ich es am verhalten meiner katze ableiten würde...und katzen sind ja solche egoschweine.. ich glaub Nicht das die das interessiert 😂😂

4

Hallo,

ich hab 3 Kinder und 2 Katzen. Meine Katzen haben nicht gemerkt, dass ich schwanger bin.

LG

5

Hallo
Also bei meiner ersten ss hat es meine Katze als erstes gewusst. Sie ist ständig zu mir ins Bett gekrabbelt und hat sich an meinen Bauch gelegt.
Bei meiner jetzigen ss hat sie anfangs nix „bemerkt“. Allerdings bekomm ich sie jetzt nicht mehr von meinem Bauch weg. ☺️

6

Hallo!
Ja meine Katze hat gemerkt dass ich ss war. Aber sie hat mich gemieden als wäre ich die Pest😂 aber auch erst ab der 7. Woche oder so.. auf jeden Fall einige Zeit nach pos. Test😉
Lg

7

Meine Katze hat es sofort gemerkt. Sie ist seitdem nicht mehr rollig und ist extreeeeem anhänglich.
Bin mittlerweile in der 21ssw

8

Also gehört habe ich davon auch...
Ich habe einen Hund und der wusste es,glaube ich, als erstes, dass ich schwanger war.
Nur er hat mich gemieden...ist mir nicht zu nah gekommen (großer Hund).
Wenn ich unterwegs war, hat er bitterlich gejault. Mein Mann ist deswegen sogar zum Tierarzt. Wir dachten der Hund sei krank.