Hallo, mein Name ist Krümel.. Vor 15 Tagen hat meine Mama mich das erste mal auf dem Ultraschallbild in meiner kleinen Fruchthöle erahnen können. Nun bin ich schon 5 mm groß und mein Herzchen schlägt kräftig und schnell. Laut Rechnung müssten wir schon in der 8 Woche sein.. sind aber erst in der 7 Woche und ich freue mich mit meiner Mama zusammen auf alles was kommt.. ♡♡
Der Welt sage ich nach einer Korrektur um 12 Tage nach hinten wahrscheinlich am 24.4.2019 "Hallo..
BEDIENT EUCH MIT GANZ VIELEN VIREN! 😘😍🙋🏻♀️
Gaaanz viele Viren für euch! 😍😊
Wow Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🍀😃
herzlichen Glückwunsch ♥
Wie schön,alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!
Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit und danke für deine Viren. Ich hoffe ich werde demnächst infiziert. Alles Gute
Oh man, ich dachte ich lese gerade meine Geschichte 😄 laut ES bin ich 7+3, laut Ultraschall bei 6+3 mit ❤schlag und ebenfalls 5mm. ET wäre demnach auch der 24.04. 😉
Glückwunsch! ❣
Oh wow! Zufälle gibt es 😮
Dann kann ich dir ja auch nur gratulieren! 😊
Glückwunsch! :)
Wie geht es dir momentan?
Liebe Grüße, Sabrina
Danke, mir geht es eigentlich echt gut. Hab keine schlimmen Beschwerden. Bin geruchsempfindlich, mir wird schlecht, wenn ich Hunger bekomme, hab öfter Sodbrennen, bin müde, meine Brüste tun mal mehr, mal weniger weh... aber alles gut erträglich. Und wie gehts dir?
🙋🏼♀️Ich bediene mich mal ganz kräftig warte noch auf den ES aber der sollte in den nächsten Tagen kommen😊
Cool geschrieben 😁
Wünsche dir einen wunderschönen Schwangerschaft und alles Gute 🍀♥️