.... sag mal HALLO in die Runde.
Kurz zu mir:
Ich heiße Sabrina, bin 33. Ich bin einmal geschieden und seit 3 Jahren sehr sehr glücklich in meiner neuen Beziehung.
Die Pille habe ich im Juli aus gesundheitlichen Gründen abgesetzt. Ich hatte die Wahl - anderes Präparat, oder absetzen. Da wir spätestens im November sowieso kein neues Rezept mehr holen wollten, haben wir uns also für absetzen entschieden ☺️
Im ersten Zyklus ohne Pille kam die Periode eine Woche zu früh und mir ging es miserable 🤢
Nun im 2. Zyklus warte ich jetzt auf die Periode. Am 2./3. September sollte es soweit sein. Noch keine PMS, was sehr untypisch ist. Im Gegenteil. Bin relativ entspannt und gut gelaunt. Immer wieder leichte Kreislauf Probleme und ich werde früh müde 😴 Nach dem Essen wird mir flau im Magen und heute hatte ich kurzzeitig mal durchsichtigen Zerfix. Vermutlich ist mein Körper noch in der Umstellungsphase. Ehrlich gesagt, rechne ich auch nicht damit, das es nach fast 3 Jahren Pilleneinnahme „schnell“ klappt.
Ich lass die Dinge nun mal auf mich zukommen und freue mich auf meinen Urlaub.
Schön hier zu sein und ich freue mich auf den Austausch mit euch 😌
Schönen Abend und ein tolles Wochenende.
Sabrina aus Mittelfranken
Ich bin die Neue hier und ...
Hallo Sabrina 🙋♀️ willkommen hier!
Wie schön, eine Gleichgesinmte hier aus Mittelfranken zu haben 🤣 (bin auch bon hier)
Ich bin 32 und gerade im 1. ÜZ für Baby Nummer 2 😍
Na ja und ich habe vor unserem Großen 13 Jahre lang die Pille genommen.. und nach dem ich sie abgesetzt hatte war ich gleich im 2. ÜZ schwanger 🤰 würde also nicht sagen, dass das was zu bedeuten hat, wie lange man die Pille genommen hat... und klingt doch auch so, als ob sich dein Körper schon ganz gut umgestellt hat 😊 es gibt ja viele Frauen, die erstmal ewig auf die Mens warten nach dem Absetzen..
Ich drücke dir die auf jeden Fall die Daumen, dass sich dein Zyklus schön einpendelt 🍀 ich kann Temperatur messen zur besseren Kontrolle empfehlen 👍 da siehst du genau, wann der ES war und ob evtl die Mens kommt etc...
Alles Gute dir 🤗
Hallo 👋 zurück und herzlichen Willkommen ☺️
Ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht und wirst dich hier auch wohlfühlen :)
Ich wünsche Dir hier eine schöne Zeit und alles alles gute und viel Glück für den nächsten Schritt 🍀
Falls irgendwelche Fragen bestehen sollten einfach drauf zu 😄
Wünsche dir einen schönen Urlaub ☀️⛱
LG :)
Guten Morgen.. ich drücke dir die Daumen ✊... wohler kommst du genau bitte ?
Guten Morgen.
Vielen Dank fürs Daumen drücken. Auch meine sind für euch alle gedrückt ✊🏼
Ich wohne am schönen Brombachsee. Sehr ländlich. Die nächsten Städte sind Gunzenhausen und Schwabach.
Und du?
Vg
Sabrina
Hey Schwabach hat ne schöne Altstadt..ich wohne in der Nähe von Erlangen 🙋.. freue mich hier Mädels aus der Nähe zu treffen 😉
Huhu, ich komme aus oberfranken, wohne aber seit kurzem in Mittelfranken :)
Herzlich willkommen hier und viel Glück , dass es bald klappt bei euch 🍀
Ich selbst bin grad im 3. ÜZ, Grad mitten in der ES zeit (ich beobachte bisher nur ZS, will mich erstmal nicht mit ovus stressen und es locker angehen ) . Fahre heute in den Urlaub und hoffe sehr , dass ich dadurch dann entspannter bin 😄
Allen Mithibblerinnen viel Glück 🍀😊
Hallo 👋
Dann drücke ich dir alle Daumen und wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub 😌
Vg
Sabrina
Danke , dir das gleiche 😊
Willkommen :)
Das dachten wir damals auch. Jaja nach 7 Jahren Pille geht das eh nicht so schnell und haben mit 1 Jahr gerechnet und im zweiten Zyklus hat’s schon gerumst 😂 ich drück die Daumen ;)
Oha. Na ich bin gespannt. Morgen hab ich NMT. Ich bin gespannt 😌