GV vor ES - schwanger

Hallo, ich möchte gerne mal eine kleine Statistik führen und von euch wissen, wer mit GV MINDESTENS 3 Tage vor ES schwanger wurde. Wichtig: es gab dazwischen keinen weiteren GV. Also mindestens drei Tage oder mehr vor dem ES geherzelt. Hierbei bitte nur antworten, wenn ihr den ES sicher (Tempi, ZS und/ oder Ovus) bestimmt habt!

Danke euch, ich bin gespannt :)

Schwanger durch GB mindestens 3 Tage vor ES

Anmelden und Abstimmen
1

Einmal GV, 5 Tage vor ES.
Freitag geherzelt, Montag positiver Ovu und Dienstag ES. Leider MA in der 9 SSW

2

Huhu,

Auch kann zwar noch nichts beitragen, habe mir aber schon die gleiche Frage gestellt. Finde deine Statistik daher sehr interessant 😉

Danke dafür

3

Guten Morgen 🤗
Ich antworte trotzdem mal, obwohl ich zu meinem ES damals nichts sagen kann.
Aber als ich vor 10 Jahren zum ersten mal schwanger wurde, reichte 2 mal GV im Monat. Da mein Mann damals noch im Ausland gearbeitet hatte, haben wir uns oft nur jedes zweite Wochenende gesehen.
Ein Kind war zu dem Zeitpunkt noch nicht geplant und wir waren einige Wochen später sehr überrascht, als der Test positiv war.

4

Also ich bin mit meinen drei Kids schwanger geworden wenn wir genau den ES Tag( bzw den nahen Zeitraum) erwischt haben. Also positiver Ovu morgens und am Abend dann geherzelt.

In den Monaten als es sich nicht ausging und wir nur vorher geherzelt haben hat es bei uns nie geklappt

5

Als ich im Juli 2017 schwanger wurde(ging mit der Mens ab),war es einmal herzeln am ES Tag.