Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe darauf Erfahrungen zu teilen 😊
Folgendes: meine Periode bzw eine schwächere Form von dieser war in der Woche vom 23.07. ich weis nicht mehr wann genau in der Woche, da wir im Urlaubsstress waren. Ich nehme die Pille seit ca 4 Jahren nicht mehr als wir den ersten Kinderwunsch hatten. Nach absetzen der Pille war ich anschließend nach 6 Monaten übung mit unserem Sohn schwanger 😊alles war gut. Bei der ersten Ss testete ich nach glaub ich 2-3 Tagen nach NTM und sofort positiv.
Nun ist es so das ich immer eigentlich einen regelmäßigen Zyklus hatte von ich schätze 31-33 Tagen. Meine Periode ist im moment weit und breit nicht im Sicht und habe am Mittwoch einen Test gemacht- Negativ! Hab hin und her gerechnet aber da ich einfach nicht genau weis wann der erste Tag der letzten Periode war, konnte ich es nicht ganz nachvollziehen, aber egal an welchem Tag ob Anfang oder Ende der Woche, hätte ich meine Periode bisher bekommen sollen.
Da der Test Negativ war und ich aber seit ca 3-4 Tagen einen druck im Unterleib, Ziehen in der Leiste und das Gefühl habe das im Bauch was anders und mir auch seit 3 Jahren gegen Mittag immer Übel bzw flau im Magen ist ebenfalls bin ich seit ca 4 Tagen von jetzt auf gleich müde als ob mich ein LKW überfahren hat 🙈 hab ich bei meiner Ärztin angerufen (hatte vor einigen Jahren das Problem das sich im Unterleib Zellen verändert haben und diesmal erneut die Angst war das wieder etwas ist) . Sie hat ein Ultraschall gemacht und gesagt das meine Gebärmutterschleimhaut schmal ist (nicht mega dünn oder auch nicht garnicht vorhanden) und das sie etwas sieht das was wohl „kaputt“ gegangen ist- wohl eine Zyste. Da ich mir nicht so gedanken machen wollte habe ich ihr von der übelkeit und minimal schmerzen in der Brust nichts gesagt- dumm. Sie sagte das Ziehen in dee Leiste kommt wohl von der Zyste aber wusste es nicht genau. Sie sagte ich soll in ca 2 Wochen nochmal einen SST machen. Hab mich zuhause gefragt ob meine Beschwerden von der Zyste kommen und nochmal dort angerufen. Sie sagte das ich am Montag lieber nochmal einen Test machen soll.
So ein langer Text bitte entschuldigt😞.
Da ich nicht ganz den ersten Tag meiner Periode benennen kann und alles so chaotisch wegen der Zyste ist, bin ich am überlegen ob es sein kann das sich mein Zyklus verschoben hat und ich falsch gerechnet habe und evtl doch schwanger bin und den Test (dadurch das sich mein Zyklus vielleicht verschoben hat) einfach zu früh gemacht habe?!...- alles so ein durcheinander- kenne das nicht von mir und meinem Zyklus- war eigentlich immer regelmäßig....hab heute auvh noch wegen dem ganzen durcheinander geweint war zu viel irgendwie.
Würde mich über Antworten und Erfahrungen freuen😊😊
Ausbleiben der Periode/Wohl eine Zyste geplatzt
Seit 3 Tagen- nicht 3 Jahren 😂🙈
Brauche mal eure Erfahrungen bitte- alles so chaotisch🙈😞
Sicher kann sich der Zyklus verschieben, wenn man den ES nicht bestimmt hat kann man leider nie sagen wann man fällig wäre mit der Blutung.
Super lieb das du Antwortest😊
Ja das stimmt leider. Als ich den Test gemacht habe und der Negativ war habe ich mir nur gedacht- das kann doch nicht sein, die Periode so lang überfälle hatte ich noch nie. Und da ich schonmal schwanger war weis ich wie sich das ungefähr anfühlt (klar jede SS ist anders)....und dann bin ich auf den gedanken gekommen mit dem verschobenen ES. Nunja das ich jetzt Montag doch lieber noch einen Test machen soll, denke ich das meine Ärztin auch von einer möglichen SS ausgeht.
Wir sind nicht so versteift auf das 2. Kind, wenn es passiert passiert es aber ich messe keine Temperatur oder so. Ich kenne meinen Körper sehr gut und merke wenn etwas nicht stimmt nunja und jetzt merke ich das irgendwas anders ist🙈
Ich sag mal so sie hat was geplatztes gesehen und du sollst 2 Wochen danach nen SST machen. Klingt eher als konnte sie den ES sehen und keine Zyste.
Ich hatte schon paar Zysten aber keine nach der ich nen test machen sollte xD.
Wirkt mir ein wenig inkompetent die Ärztin.