Frage zu Sex

Hallo,

beim GV liegt mein Mann über mir, aber nicht auf mir, also nicht sozusagen Bauch an Bauch, sondern er richtet sich hoch. Ist schwer zu beschrieben. Jedenfalls frage ich mich ob er dann überhaupt am Muttermund drankommt, oder er zwar in der scheide aber nicht „an der Wand“, sondern in der Luft seine Spermien losschickt. Versteht ihr was ich meine? Davon kann man dann doch nicht schwanger werden oder :(
Ich sage ihm immer er soll liegen bleiben, sonst klappt es nicht, aber er sagt dass es nicht besser oder schlechter klappt wenn er liegt oder sich aufrichtet.

1

das ist doch Blödsinn, natürlich kannst du trotzdem SS werden, man kann ja auch von hinten SS werden...oder in egal welcher Stellung!wie kommst du darauf

2

Totaler schmarrn. Die Stellung ist völlig egal. Hauptsache er kommt in dir.

Viel Glück🍀

3

du hast zwar auf meine Antwort geantwortet, aber ja es ist totaler Quatsch😂

weitere Kommentare laden
6

Spermien schwimmen zum Ei,falls vorhanden.
Entspann dich mal,Sex soll ja auch Spaß machen.

Wenn meine Frau sagen würde " bleib liegen" wäre der jedoch vorbei. ****vom urbia-Team editiert****

7

Ja genau mein armer Mann....
Wenn man es so lange versucht schwanger zu werden, dann hinterfragt man halt alles mögliche. Danke für dein Verständnis...

8

🤷‍♀️sehr gern.

weitere Kommentare laden
13

Hallo, du arme, wieder mal ätzende antworten kassiert :-( solange er in der Scheide kommt, helfen das Ejakulat und dein Zervix beim vorwärts kommen der Spermien. Du kannst noch ritex kiwugel nehmen oder das Becken für 30 min hoch lagern nach dem Sex. Lg

14

Über manche antworten bin ich auch wirklich erstaunt...
schade eigentlich, wenn man mir Rat sucht und sowas kassieren muss🙄

15

Nachts schleichen hier gerne komische Gesellen oder Trolle durch die Gegend, die nur unangemessen antworten können#augen

weitere Kommentare laden
19

Also ich würde mal behaupten wir wurden genau so schwanger *lach*

Die stellung ist völlig wurst die spermien kommen mit druck sprich die schießt es so oder so erst mal ein ob nun 2cm näher dran oder nicht ist völlig egal.