Hallo Mädels, ich bin vor 2 Tagen in den 2.ÜZ gestartet..!
Rein interessenhalber, wer von euch befindet sich auch im 2.ÜZ?
2.ÜZ, wer noch? 😍
Huhu ! 🙈
Ich 😊😊😊 wenn es diesen Zyklus nicht klappt, bin ich in 1,5 Wochen im 3.ÜZ 😛
Liebe Grüße ❤️🍀 Geni ES+7/8
Ui, noch wach?
Dann bist du ja aktuell in der heißen Phase, ich drücke dir fest die Daumen, dass du bald positiv testen kannst!🍀
Bin erst an ZT 3. Hatte so sehr gehofft, dass es direkt im 1.ÜZ klappt, es hätte alles gestimmt.. Naja, neuer Versuch!
Ja, ich bin noch wach 🤪
Mein Männe ist mit seinen Jungs unterwegs und ich kann einfach nicht einschlafen, wenn ich diese Haustür nicht höre 🤣
Oh ja, ich fühle mich nicht besonders „Anders“ aber ein paar Symptome ( ob PMS oder nicht) sind schon im Petto😄
Ach ja, im 1.ÜZ möchten dann wohl alle schwanger werden 🤧 bei manchen klappt’s, bei manchen nicht.. aber eines Tages werden wir ALLE schwanger 🤰🏽
Mit was und wann fängst du an deinen ES zu bestimmen ?😊💋
Ja hier 🖐
bin jetzt an ZT 5.
VG
Dann können wir ja gemeinen fiebern!!
💪 viel Glück!
*gemeinsam natürlich
Huhu ich bin an Tag 6 des zweiten ÜZ
Bin mal gespannt wie viele es noch werden :)
Dann sind wir ja schonmal einige, wie spannend! Ich freue mich eure Beiträge zu verfolgen!
Hallo wunschbaby, gibt's schon Neuigkeiten?
In auch im 2.ÜZ, zt6. Haben auch sehr grhofft, dass es beim ersten mal einschlägt. Hatte auch den ganzen zyklus über was gespürt - dachte das kann gar nicht normal sein. Aber nach 20 jahren Hormonen (bin jetzt 33) wärs auch sehr schnell gewesen.
Ja, die Enttäuschung kann ich gut nachvollziehen. Auch wenn es noch früh ist wer wünscht sich nicht, dass es gleich klappt. Und wenn man dann auch noch so ein gutes Gefühl hat..!
Ich drücke dir die Daumen, dass es in der 2.Runde klappt 🍀
Hey mothin, schon irgendwelche Anzeichen?
Hey, bin an ZT 4 auch im 2.ÜZ 🤗
Schön! Was das angeht, sind wir ja dann sozusagen Zwillinge 😂 viel Glück! 💪
So isses :D Danke dir auch vieel Glück! 🍀✊🏻😃
Hier. :) Bin auch in ÜZ 2.
Huhu, werde deine Neuigkeiten mit Spannung verfolgen! 😍Viel Glück!!
An welchem ZT bist du gerade? :)
Habe heute ZT 7 :D
In 4 Tagen beginnt die heiße Phase wieder :D da werden dann wieder fleissig Bienchen gesetzt. ES dürfte am 10. oder 11. sein. Mal abwarten.