Bin heute ca Es5-Es6 und bin echt gespannt wer Hibbelt mit und ist auch so weit? Meine Kurve hänge ich dran könnt gerne schreiben was ihr zu meiner Kurve meint😁🍀
Wer Hibbelt mit? 😍
Ich bin auch ES+6 und habe meinen ES bestimmt. Kurve habe ich keine vorliegen, da ich meinen Tempi nicht messe. Ich bin so aufgeregt. Ich hoffe es klappt dieses Mal . Ich hatte leider eine FG in der 5 SSW.
Habt ihr schon Anzeichen? Wie fühlt Ihr Euch? Was sagt Euer Bauchgefühl?
Also ich habe so eigentlich keine Anzeichen denke auch das das noch zu früh wäre für Anzeichen. Was ich komisch finde mein ZS war heute cremig und normal hatte ich das nicht bzw erst viel später einfach abwarten und nicht so viel Gedanken machen nehme ich mir immer vor aber irgendwie klappt das nicht
Also ich habe seit 2 Wochen durchgehend brustschmerzen...Ab und zu mal ULziehen..aber jetzt grade so ein Gefühl ob meine mens kommt und Pickel bekomm ich grade 🙈...ich weiss das hat alles nicht wirklich was zu sagen aber das mit der Brust hatte ich so noch nie immer erst kurz bevor die mens kommt 😅..hmm wie ich mich fühle eigentlich ganz normal und bei Euch so?
Drück die Daumen
Ich mache auch mit. 😉 Bin ES +5
Bin seit heute irgendwie sehr geruchsempfindlich.Käse kann stinken.🤣 Das ist absolut neu. Daher auch unterschwellig übel.
Das übliche Zwicken im UL und die empfindlichen Brüste sind wie immer.
Mal sehen, was draus wird...
Also ich habe bis jetzt so gar keine Anzeichen bzw Symptome habe ich aber nie. Nur wie schon gesagt mein ZS ist heute scho da und extrem viel normal kam der immer erst kurz vor meiner periode und war aber wässrig und net cremig. Ich bin gespannt wie lange ich es aushalte mit dem testen oder vielleicht Orakel ich hab soviele test da