Hallo alle zusammen
Ich hätte am Montag meine Periode bekommen sollen. Bis jetzt nichts in Sicht. Das sie sich verschiebt kann ich mir nicht vorstellen, bekomme sie immer regelmäßig. Habe heute morgen einen Test gemacht, negativ. Ich hab keine Ahnung wann mein Eisprung war. Soll ich dich Hoffnung schon aufgeben oder die Woche nochmal testen?
Hä?
Da du ja nicht weißt wann dein ES war kann die Mens leider kommen wann sie möchte. So weißt du keinen NMT.
Würde in 1-2 Wochen nochmal testen wenn sie weiter ausbleibt.
Das Problem ist, das ich seit einem Jahr jetzt meine Periode IMMER am 3 des Monats bekomme. Und jetzt auf einmal nicht? Komisch. Ich bekomme nächste Woche Mittwoch eine Gebärmutterspiegelung, bis dahin müsste ich auf jeden Fall das eine oder das andere bekommen :D
Ja das kann durchaus passieren. Gibt so viele Gründe dafür. Und nicht jede Frau hat auch jeden Zyklus einen ES. Ohne diesen zu bestimmen kann man leider immer nur raten wann man fällig wäre. Zumal du ja auch nicht weißt wie lang deine 2.Zh zb ist. Daher würde ich den schon bestimmen.
Du kannst noch hoffen. Da du ja nicht weisst wann dein ES war. Der kann sich auch mal um paar tage verschieben. Viel glück
Ich warte jetzt noch diese Woche ab. Spätestens am Wochenende muss ich einen machen, auf Grund meiner Gebärmutterspiegelung nächste Woche