Mit Famenita 200 pms?

Hallo 🙂🙋🏻
Mich würde mal interessieren wie das bei euch mit Famenita 200 bei Gelbkörperschwäche war. (Ich nimm sie seitdem der Eisprung war immer eine am Abend, vaginal)

Hattet ihr als die Periode bevor stand und ihr nicht schwanger wart irgendwelche Anzeichen das die Periode kommt? Während ihr noch Famenita genommen habt?

Oder kommt das dann erst wenn ich einen Test gemacht hab und dann abgesetzt hab?

Und andersrum:
Hattet ihr irgendwelche Anzeichen als der nmt bevor stand und ihr dann schwanger wart? Während ihr noch famenita genommen hab?

Meine Ärztin hat gesagt das wenn meine periode nicht kommt das ich dann bis zur 12ten Woche weiter Famenita nehmen soll. Aber ich hab jetzt schon oft gelesen das durch Famenita die mens evtl nicht kommt oder sich verschiebt habt ihr da auch erfahrungen gemacht?

Ich müsste nun morgen einen test machen weil morgen meine Periode normal kommen würde aber ich merke null 😕

So viele fragen 😃🙆 liebe Grüße

1

Hallo.

Ich habe auch famenita 200 genommen und viele pms gehabt.
Habe am 23.8.18 es+13 schmierbluten bekommen die bis gestern geblieben waren.
Nehme sie jetzt nicht mehr. Hole jetzt gleich metformin von meiner fä.

4

Hm das ist dann wohl ganz unterschiedlich. Ich merk bis jetzt überhaupt garnichts... Bin gespannt wie es morgen aussieht 🤔

5

Ich hatte schöne bruszziehen und ulz zwicken und flauen Magen.

2

Also meine mens bleibt tatsächlich mit famenita aus! Wenn ich sie nehme kommt die mens nicht ! Ich habe eine mini gelbkörperschwäche. Bin genau an der Grenze zu ok, und zu niedrig!

Ich nehme sie bis 14, mach einen Test und wenn negativ setzte ich sie ab. Dann kommt meist an Tag 2 nach absetzten das übliche mens ziehen!

Und nach 3-4 Tage setzt die mens ein.

Während der Einnahme habe ich alles mögliche: müde, Schwindel, Übelkeit ab und an, Ul ziehen, rücken... mal mehr mal weniger mal abwechselnd... aber alles schon da gewesen.

Wie es ist wenn ich schwanger bin kann ich dir leider noch nicht beantworten 🤣🤷‍♀️

3

😃 Danke ok dann bin ich mal gespannt was bei mir morgen rauskommt 🙆

6

Ich hatte letzen zyklus es+13 mit famenita schmierbluten die bis diesen montag angehalten haben. Trotz progesteron sb.

weitere Kommentare laden