Clomifen sst negativ

Huhu ;)
also kurz zu meiner Geschichte..
Ich nehme vom 5 bis zum 10 Tag jeweils 2 Clomis am Tag.
Ich hatte dann auch am 21.8 Termin zum Ultraschall wo alles gut ausschaute u ein Folikel zum Springen da war.
Heute in der Früh machte ich dann einen Test der leider neg. war :(
Außerdem hatte ich letze Woche am 28.8 eine Tropfen Blut in im Höschen (einnistungsbluttung?) und dazu kommt nach, dass ich von Sonntag auf Montag die Nacht extreme Unterleibsschmerzen hatte, also dachte ich ich bekomme meine Tage..
Sowas kann man sich nicht einbilden ;)
Seit dem habe ich immer wieder ab und an so ein ziehen .. Von meiner Mens fehlt jedoch weiterhin jede Spur..
Kann es sein das sich meine Mens durch das Clomifen einfach nur verschoben hat oder meint ihr gibt es noch Hoffnung ? also heute ES+14

1

hallo bei mir das gleiche hab clomifen von zt 5-10 eingenommen, am 19.08 war der ovu positiv und noch keine mens in sicht, hab nur ein leichtes mens ziehen.. sst ist negativ bin jetzt ca nmt+2 könnte ja sein dass clomis den zyklus verzögern?

2

Heißt ja nicht, dass der Follikel auch am 21.8 gesprungen ist. Oder hast du Tempi gemessen um zu gucken wann der Es war?
Vielleicht bist du dann noch nicht ES+14 und der Test war zu früh. Oder deine mens kommt.
Nimmst du utrogest bzw Progesteron?dann kriegt man die mens erst nach dem absetzen.

3

Hast schon recht, kann sein das der es auch 1 oder 2 tage später war.
Ich denke, ich werde einfach in einer Woche noch einen Test machen sollte ich bis dahin meine Mens nicht bekommen, was ich ja hoffe:)
bin nur so verunsichert wegn den clomifen ob sich dadurch im Zyklus was verändern kann.
auch die Schmerzen usw.
Andere Tabletten außer folsäure nehme ich keine..
bin noch total unerfahren, das ist unser 1 ÜZ mit clomifen u hoffe das wir bald Eltern werden ;)