Huhu,
wer von euch war denn schon Schwanger und hat sich eigentlich ziemlich unschwanger gefühlt?
Ich bin jetzt bei ZT 36 normalerweise kriege ich meine Tage immer um den 30-32 ZT.
Sonntag/Montag hatte ich unterleibschmerzen und einmal ein richtiges ziehen im Unterleib da dachte ich sie kommt aber bisher ist weit und breit nichts zu sehen.
ES habe ich leider nicht genau bestimmt :(
Schwanger und keine Anzeichen
Hast du denn schon einen Test gemacht?
Ich hab am 29. Mit Ole Step mal getestet aber der war negativ
Ich glaube ich würde noch einen wagen, sind ja paar Tage vergangen 😇
Ich hatte auch keine Anzeichen 😇
Also ich war 2 mal schwanger und hatte am Anfang nie irgendwelche Anzeichen. Es fühlte sich an wie immer bevor die Mens kommt und habe mir noch Tampons gekauft um dann ein paar Tage später doch nochmal zum Dm zu fahren um einen SST zu kaufen. Alles kann, nix muss.
Wenn du jetzt eine Woche drüber bist kannst du doch mit jedem Test zu jeder Uhrzeit testen und wirst ein klares Ergebnis haben. Nur Mut!
Danke!
Werde nachher mal einen kaufen und dann entscheide ich ob ich abends noch einen mache oder doch erst morgen früh. Habe Schiss enttäuscht zu werden da ja auch einige geschrieben haben, dass sie überfällig sind dann doch negativ getestet haben.
Ein SST müsste eindeutig anschlagen. Teste einfach! Muss noch nicht einmal mit MU sein. Daumen sind gedrückt!
Ich werde mal in der Mittagspause einen kaufen. Ich hab nur Schiss dass ich dann enttäuscht bin deshalb habe ich mich noch nicht getraut
Hallo...als ich schwanger war hatte ich gar keine Anzeichen. Ich habe sonst immer starcken PMS..
Aber da war einfach nix..und das sehr lange..ab der 12ssw sah man meiner Brüsten langsam an das ich schwanger war und ab 20ssw ein mini Bauch. Ansonsten fühlte ich mich wirklich unschwanger..
Huhuu..
Mein ES hatte ich sehr spät (ca. ZT 25 oder so) keine Anzeichen und nun bin ich im der 34 ssw 😍🤗...
Alles Liebe und viel Glück.