Ihr lieben,
Meinen ES hatte ich am 02.09, geherzelt haben wir leider nur am 01.09.
Ich hoffe es hat gereicht 😣❤️
Wer hibbelt mit mir?
Hibbler gesucht 02.09 🤗
Ich habe mein es am 1.9
Na dann warten wir Mal ab 😍
Eisprung heute und nur gestern geherzt. Wie kriegen wir die Zeit um? Mhhhh.....das Hubbeln nervt. Wie vielter ÜZ seid ihr? Ich bin im 4. 😊
Ich hatte meinen gestern 😍 also heute es+1, wie ich eben hier gelernt habe 😂🙊
Und geherzelt haben wir Sonntag und gestern und heute wird noch ne Schippe drauf gelegt, aus Spaß an der Freude 🤤🤣
Weißt du schon wann du testen magst?
Und Daumen sind gedrückt, die Schwimmer können ja bis zu 5 Tagen überleben, also wird es schon reichen 🍀
Uiii ☺️
Ja ich hoffe es so sehr.
Meine Mens soll am 17. Kommen, vorher mache ich auch keinen SS Test.
Ich Orakel lieber mit meinen Ovus 😉
Dir auch viel Glück ☘️
Auf das wievielte Kind hibbelst du und im wievielten Zyklus wenn ich fragen darf?😊
Ja es wäre echt ein Traum wenn es gefruchtet hat, für alle die hier sind und hibbeln 🍀
Ich hibbel mit 💪🏼
Hatte Samstagabend einen positiven Ovu und denke, dass ich Sonntag meinen ES hatte. Auuuufregend! 😅
Bin im 5.ÜZ.
ich hibbel mal mit.. meine Ovus waren Samstag und Sonntag positiv denke der ES war dann gestern also 12-36 h später dann wäre ich heute ES+1 🤷🏼♀️ Mens soll am 16.09 kommen.. ich lass die nächste Zeit mal auf mich zukommen ob ich was spüre ansonsten werde ich drei Tage vor Mens mal mit
nem Frühtest vorsichtig gucken 😊Wir hoffen noch aufs erste Wunde...hatten leider auch schon eine FG und sind jetzt seitdem wieder im 3. ÜZ! Haben Samstag Sonntag an den positiven Ovus auch geherzelt... 😊
Drücke Euch allen die Daumen!
Hallo, mein ES war laut App auch am 02.09. jetzt heißt es warten. Leider hat mich noch eine Erkältung erwischt. Und am Sonntag geht es in den Urlaub. Ist der 1. ÜZ aber bei unserer Tochter hat das gereicht. Drücken wir Daumen das es bei allen geklappt hat 😊
Hi,
ich hibbel so sehr mit diesen Monat. Ich hatte meinen Eisprung am 01.09.💕 hatten am 29.08. und 31.08. 🐝 gesetzt.
Hoffe sehr ich kann ende nächster Woche posotiv testen.
Lg
Huhu !!! 😋
Ich Hibbel mal mit . Mir geht es genauso wie dir. ES am 2.9 und am 1. GV .. würde mich freuen wenn man sich austauschen kann 🙋🏼♀️
Würde mich riesig für uns freuen 😍
Schreib mir gerne privat 🤗
Wie sieht es denn bei allen hier so aus? 😊
Huhu 😊
Ich bin kein geduldiger Mensch, und bis zur Mens dauert es noch. die soll erst am 17.09 kommen. Also weiter abwarten 😣
Ja genau wie bei mir 😣
Aber haben sich schon irgendwelche Symptome eingeschlichen?