ES+8 wer noch ? 🌞

Ihr Lieben,
wie geht's euch und wann habt ihr vor zu testen ?
Ich wage tatsächlich morgen schon einen 😁 Anzeichen habe ich wie immer keine.
Viele Grüße 🤗

1

Hier... ES+8....
auch wenn es früh ist, und allenfalls Einbildung... hast Du Anzeichen?

2

Bin morgen ES+8. Ich habe seit über einer Woche starkes Ziehen links und rechts im UL. Beim Einschlafen ist es furchtbar, da ständig auf Toilette rennen muss. Beim pipi machen habe ich auch ein Ziehen. War bei der letzten Schwangerschaft auch so und ich dachte anfangs, dass ich eine Blasenentzündung habe :-)

Hoffentlich bleibt es so. Ich weiß nur nicht, ob ich schon übermorgen testen soll oder noch warten.

LG

3

Huhu,

auch ES+8 und absolut keine Anzeichen (außer mal hier und da ein bisschen ziehen aber... ist wohl eher einbildung). Ich teste erst ab ES+12 /13, da mein ES ausgelöst wurde kann ich frühestens ab ES+10 testen. Aber das tue ich mir diesen Monat nicht an.

LG Loui

4

hier, ich bin auch ES+8☺
Ich bilde mir auch nur auch nur wieder Ziehen in der Leistengegend ein. Kann mir auch nicht vorstellen das es mit einmal 💕 geklappt hat. 🙁

5

Hey,
ES+10-Test negativ und ich warte auf die Mens. Hab auch schon PMS.
Auf in den 15.ÜZ.:-p
Euch allen viel Glück und positive Tests.
LG

6
Thumbnail

Huhu🙋🏼‍♀️

Ich bin heute auch ES+8. Weiß aber nicht, ob es geklappt hat. Ich habe schon hin und wieder mal ein ziehen im UL, bin müde und manchmal ist mir schlecht. Ich denke aber, dass das alles sein kann 🙈
Bin so nervös!! Wäre so gern zum ersten Mal schwanger. Überall wo ich hin schaue Schwangere Frauen, Babys und Kinderwägen😩