Hallo ihr lieben,
Ich hab gestern gelesen, dass man mit Persona Stäbchen auch orakeln kann. Ich hab das allerdings noch nie gemacht. Weiß Demnach jetzt auch nicht, was das Stäbchen aussagt.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Ich müsste heute bei ES+8 sein.
Danke und liebe Grüße.
Persona Orakel - wer kennt sich aus?
Du musst es halt jeden morgen mit den ersten Urin machen und schauen obs stärker wird. Das sagt jetzt noch gar nix aus. Eigentlich fängt man so an ES 10 an
Okay, danke dir!
Dann bin ich ja früh dran und werde das die nächsten Tage einfach mal verfolgen.
Ja mach einfach jeden morgen einen :) und dann vergleichst du und schaust obs stärker wird
Ja genau, ab ES+10 gehts wohl los mit dem orakeln. Und dann immer mit MU. Der Anstieg kann, muss aber nicht auf eine Schwangerschaft hinweisen. Manchen Damen haben auch vor der Periode einen LH-Anstieg.
Aber mal was anderes: diese Stäbchen sind doch sau teuer!! Meinst du, das ist es wert? 🙈
Ich hab noch ein paar Stäbchen, die demnächst ablaufen und schon seit einiger Zeit im Schrank liegen. Teuer stimmt schon, hatte persona zur Verhütung genommen, jetzt verhüten wir aber schon länger ja nicht mehr.
Nur deswegen 😉 weiß auch nicht, ob ich das so weitermachen werde. Macht einen ja eher doch nur verrückt... 😂 🙈