Hi Mädels,
Ich hab folgendes Problem, ich hab gestern angefangen mit Digi Ovu (Lila) zu testen.
8.ZT der leere Kreis kam, heute 9. ZT kam der blinkende Smilie.
Morgen wollte ich weiter testen da kommt bestimmt der stehende Smilie.
Doch durch eine Dummheit von DHL kommen meine neuen Tests erst am Montag die eigentlich heute geliefert werden sollten und nicht kamen😠
Nun war ich eben in 2 Drogerien im Ort wollte die lila. CB Ovus kaufen, in beidenLäden gab es nur den rosa CB was mir aber nix bringt.
Ich Messe noch Tempi die war heute morgen 36.23 , und ZS wird Spinnbar.
Was mache ich jetzt nun wenn ich keine CB Ovus mehr habe ?????
Einfach auf Tempi verlasen? Oder was würdet ihr machen? Denn testen kann ichjetzt nicht mehr 😩
Im ZB sieht man die Bilder meiner Ovus von gestern und heute
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/902905
Vg panterle
Mein Zyklusblatt
Wieso sollte morgen schon der stehende kommen?
Ja ich würde mich auf die Tempi verlassen. Ovus sind ja immer nur Richtwerte.
Ja die cb lila gibts bisher nur in apotheken aber in keiner Drogerie.
Weil.der Strich heute ziemlich deutlich war dann zeigt es bei mir am nächsten Tag den 😀an
Weil.der Strich heute ziemlich deutlich war dann zeigt es bei mir am nächsten Tag den 😀an
httpsia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/901562?page=1&1536417905
So waren meine Ovus letzten Zyklus
Das heißt nicht, dass morgen der stehende kommt. Meine blinken zb nie sondern es kommt direkt der stehende. Ich denke zwei Tage nicht testen ist nicht Schlimm. Sonst herzelt einfach heute und Montag nochmal
Ich weiss jetzt ernsthaft nicht weshalb man wegen so etwas 3 Threads eröffnen muss aber ich kann dir nur empfehlen einfach heute und morgen zu herzeln und dann am Montag wieder die Tests von DHL weiter machen. Kommt der Kreis war der ES am Weekend, blinkt er kommt der ES erst.
Also bitte keine Panik hier mit „dringend“ verbreiten. 😂
Ganz. Einfach mein Lapi ist zur Reparatur und mein Handy spinnt daher hab ich sooft ein Thread eröffnet.
Hast Du ein Problem damit ? Ich ehrlich gesagt schon weil es nicht so funktioniert mit dem Handy wie ich es will
Hallo liebes,
ich würde sagen, einfach herzeln. Ohne stress. und das ist ja das wichtigste, um schwanger zu werden
Genau 😁
Vg panterle