Heute ist leider nun doch mein Drache gelandet 👎 da ich in diesen Zyklus nicht wieder von solch schrecklichen VLs geplagt werden möchte suche ich nach anderen sst die sich zum viel testen eignen? Sind die One step besser?
Auf ein neues 💪🏻💪🏻💪🏻 sst ohne VLs gesucht
also ich hab one step, zwar bislang immer negativ aber noch nie ne VL da kann ich suchen und einbilden was ich mag, der is immer blütenweiss. 😀also ja zu empfehlen!
Gibt es da auch unterschiedliche Hersteller?
Nur als Tipp:
Die Onesteps mit der Frau drauf waren bei mir mehrmals falsch positiv. Hcg war immer <2.
Die anderen Onesteps zeigen einfach eher spät an, da muss man teilweise nach NMT noch genauer hinschauen.
Viel Glück 🍀
Ich fand die presense immer sehr zuverlässig!
Und ich war so böse😉😂 ich wusste es doch. Jetzt hast du hoffentlich was dazu gelernt, verrückt machen bringt nix. Die mit der Frau drauf sind super, hatte noch nie eine VL
Du hattest ja recht 😜 die VLs waren aber auch echt gemein! Hab die restlichen entsorgt, nie wieder diese Marke 😬
Neeeeiiiinnnnn
Auf keinen Fall
Ich kann dir die von Action empfehlen.
Da gibt es auch 10er im Zweierpack und kosten 2 euro irgendwas
Die 25er im Zweierpack kosten nur 1euro irgendwas
Na gut die wären noch ne Überlegung wert! Zeigen die 25er denn gut an oder sind eher die 10er zu empfehlen?
Ich hatte immer die 10er vor nmt nach nmt hatte ich von beiden mit gleichen Urin ein zum Vergleich gemacht,das war etwa es16/17 und da haben beide gleich stark den strich gezeigt
Ich finde auch die one step super! Egal ob mit Frau oder ohne! Vls hatte ich damit nie. Life Care aus Action zeigt sehr früh an...und natürlich der Beste Test: Testamed! Keine VLs und sicheres Ergebnis.