Es+8... Wer hat auch Anzeichen?

Hallo meine Lieben, ich bin heute ES + 8 und hatte Donnerstag minimal bräunlichen Blut am Toilettenpapier. Donnerstag und gestern hatte ich leichte Unterleibsschmerzen und heute ziept meine linke Leiste etwas... Ich bin posiver Dinge... 😃 Merkt ihr irgendetwas?

1

Ich bin zwar schon ES+12 oder so aber habe schon seit einigen Tagen Anzeichen.
Brust zieht extrem, erinnert mich an den Milcheinschuss damals nach meiner 1. Geburt, immer wieder mensartiges Ziehen im Unterleib und krasse Rückenschmerzen. Diese Rückenschmerzen hatte ich vor etwas mehr als 2,5 Jahren auch, als ich damals positiv getestet hatte und seitdem und davor nie mehr. Ist ein ganz bestimmtes Ziehen an einer bestimmten Stelle.

Habe auch schon zart positiv getestet heute, ich hoffe, es bleibt.

2

Erstmal ein kleines herzliches Glückwunsch. Hoffentlich wird sich die Schwangerschaft bestätigen. :-)
Ich mache mir etwas Gedanken, weil meine Linke Leiste/Seite ziept. Ist das normal? Oder ist es vllt eine ELS? Ab wann merkt man denn die Mutterbänder?

3

Oh, danke!

Ich hatte das mit dem Ziehen in meiner ersten SWS ganz extrem, habe auch immer an eine ELSS gedacht. Aber es war alles vollkommen in Ordnung. Ich glaube, das hat was mit dem Gelbkörper zu tun. 🤔 weiß aber gerade nicht mehr, wo ich das gelesen hatte.

Ich würde mir nicht allzu großen Gedanken machen solange es keine starken Schmerzen sind.

Viel Glück!

4

Bin auch bei ES +8, muss heute ziemlich oft auf Toilette und meine Brust fühlt sich an als würde die Milch einschießen 😊🤣

5

Hallöchen meine Lieben 😊 also ich bin auch so bei Es + 8 und meine "Symptome " zu haben ( z.B. Übelkeit nach dem Essen, extreme Brustschmerzen, Ziehen in dem rechten
Unterleib .. ) doch mir wurde gesagt, dass man so früh keine Symptome haben kann, aber ich bilde sie mir ja wohl nicht ein 🤔ich hoffe so für uns alle, dass es bei uns geklappt
hat und liebe Grüße 🙋‍♀️✊🍀

6

Guten Morgen :-) ich habe ebenfalls Anzeichen. Oder einfach nur pms:( habe seit Tagen morgendliche Übelkeit, Einen Tag zog es sich bis abends. Immer wieder zieht es in meiner unterleibgegend, seit gestern Nachmittag tun meine Brüste weh und ich bin nur müde ! Es wäre Baby nr. 1! Ich hoffe ich schaffe es zu warten zu testen...