Action Test-was meint ihr dazu?

Thumbnail

Hallo, ich weiß nicht wie weit ich bin,hab vorhin einen Test von action gemacht und beim durchlaufen kam direkt nach 2 Minuten eine Linie, die nach 5 Minuten immer mehr verblasste und jetzt kaum noch sichtbar ist( sieht für mich im Momet wie eine vl aus).. was meint ihr? Vllt hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?🤷🏻‍♀️Danke schonmal für euere Beiträge 👍🏻1. Bild ist nach 2Minuten entstanden und das 2. nach ca. 10 Minuten, da die Linie sehr schwer mit der Handykamera einzufangen ist😅

1
Thumbnail

Bild 2 nach ca. 10Minuten 😅

2

Hallo ist das der in der blauen oder rosanen Packung ? Ich habe heute mit dem rosanen Frühtest negativ getestet.. ich sehe zwar keine Linie aber ich drücke dir die Daumen dass du bald positiv testen kannst .

4

Huhu, das war der rosane😅und dankende deine Antwort!dir auch viel Glück weiterhin 🍀

14

Hast du nicht heute auch den Facelle online gestellt?

weitere Kommentare laden
3

Der ist leider negativ. Beim durchlaufen kann es vorkommen, dass sich eine vermeintliche Linie bildet. Meist ist das aber nur Farbansammlung die mit dem durchlaufen verschwinden.

5

Danke, das klingt logisch 🤔

6

Hab ich auch öfters gehabt, man lernt mit der Zeit 😄

Viel Glück weiterhin 🍀

weitere Kommentare laden
15

Sorry. Leider negativ würd ich sagen. Viel Glück! Der Zyklus ist ja noch jung. 🌸