Sport in der Einnistungsphase

Kuckuck,
Wie verhaltet ihr euch vom Eisprung bis zum nmt? Ich gehe sonst täglich joggen und irgendwie traue ich mich jetzt nicht richtig. War heute Morgen nur eine abgespeckte Runde laufen, weil ich Angst habe, dass ich dadurch irgendwas „kaputt“ mache. Genauso geht es mir mit Sauna 😂🙈. Wollte heute eigentlich in den Saunapark mit meiner Freundin, habe aber abgesagt, weil ich Angst habe, den Kreislauf damit zu sehr zu belasten und die Einistung zu verhindern. Bin heute ES plus 4🙈🙈.
Ich weiß..... ich drehe am Rad. Bescheuert. Geht es euch auch so?

1

Atme durch und mach dir nicht so viele Gedanken. Mach wozu du Lust hast. Wenn es klappen soll, klappt es. Ob du joggst oder in die Sauna gehst. Insbesondere bevor du überhaupt positiv getestet hast.

2

Ich gebe mir Mühe 🙈🙈🙈😂. Ich hasse diese 14 Tage....

3

Ich würde mir da gar keine Gedanken machen. Wenn das System SO fragil wäre, wären wir alle schon ausgestorben. Ich vermute sogar, dass etwas Bewegung eher förderlich ist.

Ich habe einen 2-Jährigen, der toben möchte und den ich auch mal hochnehmen muss (12 kg), es geht ja nicht anders. Ich bin trotzdem guter Dinge und versuche, mir keinen Stress zu machen. 🤗

4

Okay..... ihr macht mir Mut. Dann laufe ich Morgen früh meine gewohnte Joggingrunde..... ☺️☺️

5

Hallöchen!!!

Ich wurde 2 Mal schwanger. Das erste Mal leider eine FG, beim zweitem Mal wurden wir Eltern von einem supertollen Jungen....beide Male hatte ich zwischen ES und NMt fast jeden Tag Sport gemacht. Von walken, bis downhill biken...alles!! Alsooo jaaa, lass los und bewege dich, wie du es am Liebsten tust :-) toitoitoi