Nach eisprung erneuter lh anstieg.

Thumbnail

Ich bin neu hier und wollte euch etwas zum Thema Lh Test fragen. Da ich sie das erste mal verwende kenn ich mich nicht damit aus. Meine letzte periode hat ich am 16.8. Ich bin jetzt Es+4 und er zeigt wieder eine feine linie. Ich hatte um den eisprung eine ganz klare linie die dann feiner wurde und schlussendlich verschwanden. Heute dachte ich mach noch ein test da es mich Wundergenommen hat und da war er wieder leicht positiv? 
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? An was kann das liegen?         Ich hab euch bilder davon hineingemacht..

Sind lh Tests zuverlässig

Anmelden und Abstimmen
1

Der ist nicht leicht positiv, sondern klar negativ. Ovus sind erst dann positiv, wenn beide Linien mindestens gleich stark sind😊

Und 100% zuverlässig sind sie auch nicht, deshalb am besten Temperatur messen, um zu schauen, ob wirklich ein ES war.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4
Thumbnail

Für mich sieht der leicht positiv aus. Da ich halt auch einen negativen hatte hat mich das irritiert. Danke viel mal für die liebe Antwort. LG

6

Es gibt bei Ovus kein leicht positiv ;) alles wo die testlinie schwächer ist, ist negativ.

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Ja wie bei mir bei mir kommt nächste Woche die Regel und Es war am 1.9 und habe auch leicht positive Ovus oben von gestern unten von heut mit morgen Urin

3

Auch die sind negativ. Alles wo die testlinie schwächer ist als die kontrolllinie ist als negativ definiert beim ovu. da gibts kein leicht positiv.

5

Das wusste ich nicht bin halt davon ausgegangen da ich nach eisprung keine linie mehr sah das es wieder lh anstieg gibt.

weitere Kommentare laden
14

Das passiert manchmal. Ab und an nimmt das LH Anlauf aber es findet dann doch kein ES statt. Dafür dann kurz darauf...und dafür muss das LH dann nochmal steigen :)
Bei manchen Frauen steigt es auch ein wenig (nicht so stark wie beim ES) vor der Menstruation.