Wie lange hat´s bei euch mit dem zweiten gedauert?

Hallo liebe Mithibblerinnen,

wie lange hats bei euch mit dem zweiten Wunder denn gedauert?
Man hört ja oft, das geht dann ratz fatz…, aber stimmt das auch?
Ich mach mir halt Gedanken, bin keine "junge" Mutter mehr und wir
wünschen uns noch eins. Bin gespannt was ihr dazu schreibt?
Danke schon mal...

Liebe Grüße Malu

1

Ich habe bei der zweiten vier Tage gebraucht aber sie war nicht gewollt also war ungewollt . Aber habe mich gefreut als ich es erfahren. Habe

2

Wir probieren es seit April. Beim ersten hat es ein Jahr gedauert..

3

Anscheinend direkt im ersten ÜZ, wenn der Test morgen wieder positiv (heute war es zart positiv) ausfällt. Beim ersten hat es im 2. ÜZ geklappt.

4

1. Kind 6 Zyklen. 2. Kind 8 Monate, aber insgesamt 2,5 Jahre. Weil ich erst nach 15 Monaten wieder einen Eisprung hatte. 3. Kind im ersten Zyklus, war leider ein Frühabort.

5

Das 1. war nicht geplant, das 2. Im 2.ÜZ, der 1.ÜZ war ein früher Abgang und jetzt fürs 3. Gleich im 1.ÜZ. Bin heute ES+17.

6

Hallo, bei uns hat's beim 1. Kind im 6.üz geklappt, beim 2. Im 2. Üz (leider früh Abort) jetzt starten wir in den 8. Üz.

7

Fürs erste 3,5 Jahre, wurde dann im März diesen Jahres ss ohne das ich es wusste (hatten eigentlich verhütet😅). Doch leider endete es in einem frühen Abgang in der 6 ssw. Da wir uns dann doch total gefreut hatten haben wir beschlossen mit den 2ten nicht mehr länger zu warten. Doch nun sind wir im 4 ÜZ und bisher hat es noch nicht wieder geklappt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend 🙋‍♀️

8

Hallo!

Aktuell im 5. ÜZ fürs 2. Kind!
Beim ersten Kind hat es im 7. ÜZ geklappt wobei ich davor 2 FG hatte (3.+5. ÜZ)

Diesmal tut sich nichts 😕

Ich hab das auch gehört denke aber es kommt darauf an wie lange die 1. Geburt her ist, je kürzer der Abstand desto schneller geht es! Ist aber meine persönliche Meinung!

Wie lang ist die Geburt her?

Lg

20

September 2016, also mein Kleiner wird in paar Tagen 2

21

Ok verstehe :)

Hoffe dass es bei dir schneller klappt als bei mir 😊

Alles Gute 🍀

9

Bei beiden im ersten ÜZ. :) Bin heute 5+0