Ovu lila

Thumbnail

Hallo Mamas

Beim ersten Kind, bin ich mit dem lila Ovu von CB beim ersten Zyklus schwanger geworden. Da wir fürs zweite Kind üben..habe ich heute angefangen Ovus zu benutzen..natürlich zeigt er oft im ersten Zyklus oft ein Kreis..nur beim Stick sind klar zwei Linien drauf..wie wenn der Ovu bald positiv sein würde..
Weiss jemand zufällig, der auch CB lila Ovu benutzt, wie der Stick aus sah, als der stehenede Smilie kam? Damit ich vergleichen kann?
Mich verunsichert ein leichtes ziehen rechts..das so typisch ist wenn ich bald mein Eisprung habe...

Danke

1

Die linke Linie war dicker als die rechte.

2

Ok..das heisst..mein Eisprung könnte sich langsam auf dem Weg machen oder?
Habe mein Eisprung eben sonst immer am ZT 17-20..jetzt bin am ZT 9 und denke das es diesmal früher los geht..
Mein Zyklus ist in der Regel 33-35 Tage lang

9

Ne der kann auch noch 1-2 Wochen so aussehen. Ist ja noch deutlich negativ.

weiteren Kommentar laden
3

Blinkt der smiley schon? Oder war nur ein Kreis?

6

Nein ich hatte ein Kreis..da es mein erster Zyklus ist..wird es wahrscheinlich länger noch den Kreis anzeigen bis es mein Zyklus kennengelernt hat. Aber ich habe das Gefühl, das diesmal mein Eisprung schon früher sein wird als sonst! Deshalb die Frage..ich finde der Strich auf dem Stick zeigt schon an, dass sich langsam etwas tut..:-)

4
Thumbnail

Hi

Ich benutze die auch.

So mein positiver Ovu mit dem stehenden Smilie aus

Vg panterle

5
Thumbnail

Und heute. der blinkende Smilie

7

Danke für deine Bilder..ich glaube mein Eisprung wird sicher bald statt finden ..sieht fast so aus wie bei dir auf dem Foto :-)

8

Bitte gerne

Mein ES wird Montag / Dienstag sein

Viel Glück

Vg panterle

weitere Kommentare laden