Hallo,
wer von euch ist 35+?
Ich gehöre hier auch zum "alten Eisen" 🤭
Ich werde nächsten Monat 38 und wage es nochmal einen kleinen Zwerg in mir heranwachsen zu fühlen 😊
2 Mäuschen hab ich schon. Einen Sohn, der im April 12 wird und ein Töchterchen, die im Juni 9 geworden ist.
Iwie ja doch wieder genauso aufregend, wie beim 1. Mal. Man stellt sich in der Hoffnungsphase die gleichen "bescheuerten" Fragen und achtet genauso auf jeden kleinsten Furz des Körpers.
Neeeeinnnn... ICH mach mich doch nicht verrückt. Hab das doch schon 2 Mal durch....
Dooooooch... mach ich trotzdem..😂
LG
Jenny
Hibbel-"Tanten" ab 35+ hier?
Hallo, auch wir möchten es noch einmal wagen. Mein Großer wird heute 13 und meine Kleine ist gerade 10 geworden. Ich bin 37 und wir möchten gerne noch einmal von vorne anfangen. 😁
Auch ich horche bei jeder Veränderung in meinen Körper rein.
Mal sehen ob es nochmal so gut klappt wie bei den anderen beiden.
LG Kids0508
Hallo,
ich bin 39 und meine Jüngste ist 3,9 und der "Große" gerade 7 geworden. Im Mai haben wir entschieden noch ein 3. zu wollen. Hat auch gleich im ersten Zyklus gklappt. Leider hatte ich dann Ende Juli eine Fehlgeburt bei 10+6. Jetzt sind wir gerade im 2. ÜZ und ich bei ES+4/5 . Da mich ne heftige Erkälung um den ES heimgesucht hat, ist es jedoch nich ganz wie geplant gelaufen und ich denke wir haben den richtigen Zeitpunkt verpasst.
LG
***und wir möchten gerne noch einmal von vorne anfangen. ***
Ging mir genauso ... Verwandte und Freunde haben zwar blöd geguckt, aber ich wische gern noch mal Babypopo, anstatt so langsam das Spielzeug wegzuräumen
Jetzt finden wir die Entschidung so super, dass wir noch mal nachlegen werden, falls es nochmal klappt.
LG, Nele
mit Junge (11), Mädchen (7) und Mädchen (7 Monate)
Guten Morgen 😊
Ich bin 42 und wir üben für unser 1. Wunschkind. Ich hoffe, es klappt noch und ist nicht schon zu spät...
Wir haben uns ziemlich spät erst gefunden, aber man sagt ja „was lange währt,...“ 😬
Wünsche Euch allen viel Glück! 🍀
Moin!
Ich bin 39 ... bisher hibbel ich noch nicht so dolle, aber wir verhüten zumindest nicht
Ich hab wie du nach 2 größeren Kindern mit 38 noch einen Nachzügler bekommen, die wird jetzt 8 Monate. War ne super Entscheidung
Und nun hab ich gedacht, wenn da noch ein passendes Geschwisterchen kommt, warum nicht...
Da ich noch fast voll stille, ist mein Zyklus jedoch nicht so regelmäßig wie vor der Schwangerschaft.
Gerade ist der 2. ÜZ zuende und ich warte auf die Mens, die müsste heute kommen... aber wie gesagt, alles noch nicht so regelmäßig.
LG, Nele
mit Junge (11), Mädchen (7) und Mädchen (7 Monate)
Guten Morgen! Ich werde im Dezember 36 und habe eine bald 5 jährige Tochter. Nummer 2 lässt leider ganz schön auf sich warten, aber ich hoffe mal, dass es dieses Jahr noch klappt 😬🙈
Liebe Grüße 🙋🏻♀️
Huhu hiiier ich 😃
Ich bin 38 und habe zwei Kinder. Ein Mädchen mit fast 19 Jahren und einen Jungen der nun 11 Jahre ist. Mein Schicksal hat mich vor zwei Jahren in eine neue Richtung gelenkt und ich habe meinen jetzigen Partner kennengelernt. Wir beide wünschen uns sehr alles nochmal gemeinsam zu genießen ( er hat erwachsene Kinder) und so üben wir für unser Nesthäkchen. 😃
LG Jillsmama
Klingt ja fast wie bei mir das mit dem Schicksal. Auch meins hat mich in eine gaaanz andere Richtung gelenkt.
Ich drücke uns alle fest die Daumen 😊
Huhu
Ich bin 38, meine Tochter ist 13. Mein Partner hat eine bereits erwachsene Tochter. Der Kinderwunsch hat sich aber bei uns erst so richtig eingestellt, nachdem ich Anfang des Jahres ungeplant schwanger war. War leider ne ELSS.
Nun lassen wir es drauf ankommen. Ja, man will sich nicht verrückt machen, ABER....
Ich hoffe auch, dass mein ES diesen Zyklus etwas später nächstes WE ist, da wir heute noch ne Chance haben und dann eben erst nächsten Samstag.
LG
Hallo
Ich werde bald 37 und bin auch wieder hier. Wir haben eine 5 jährige Tochter und wünschen uns unser Wunder Nr 2
Aktuell befinden wir uns im 1. richtigen ÜZ
Hoffentlich dürfen wir alle bald einen positiven Test in den Händen halten.
Lg Uli
Schööön euch alle kennenzulernen 🤗🤗🤗🤗🤗
Dann hoffen wir mal dass wir nach und nach ins andere Forum wechseln können 😊