☀️Guten Morgen ☀️
Der frühe Vogel und so ne....
Wo will meine Kurve hin?
Ich habe ja pausiert und bin jetzt eher durch nen „Unfall“ hier.
Und auch wenn ich mir zu 99% sicher bin, dass ich nicht schwanger bin, möchte ich diese eine Woche mit euch erleben
Zeigt her eure Kurven Ladies!
Ich freu mich auf jede und wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntag
Sonntags Zyklusblattrunde
Guten Morgen!
Warum bist du dir denn so sicher das du nicht schwanger bist?
Sieht jedenfals sehr gut aus deine Kurve?
Meine Kurve ist nach wie vor sehr komisch.
Seit 3 Tagen denke ich immer der Drache kommt, aber bisher ist nichts.
Schwanger kann ich mir bei der niedrigen Tempi eigentlich nicht vorstellen, aber komisch ist das ganze schon.
Je nach dem wie es morgen aussieht werde ich mal einen Test wagen um Sicherheit zu haben.
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1127291/902069?cb=1536466242&cur_date=2018-09-09
LG
Oh, die ist tatsächlich hübsch und ungewöhnlich.
Wie geht es dir denn? Fühlt es sich an, als ob die Regel kommt ?
Oh da bin ich ja sehr gespannt. Sag mal Bescheid ja?
Daumen sind gedrückt
Ps: warum ich mir sicher bin?
Hm, weil ich über fünf Jahre gehibbelt habe, an fruchtbaren Tagen geherzelt habe, clomi genommen, etc. Und nie hat es geklappt. Jetzt 40+, große Liebe aus der Jugend wieder getroffen und einfach vergessen. Und dann erst am Sonntag nen Ovu gemacht weil ich garnicht schwanger werden wollte und dann war der fast positiv, was aber glauben lässt der OVU wäre fr oder Samstag Knall positiv gewesen. Was dann mich denken lässt, dass ich tatsächlich um den es einfach geherzelt habe
Und jetzt warte ich bis nächsten Sonntag, rechne mit dem Drachen, aber liebe es, dass ich nochmal mit euch hibbeln darf.
Aber glaub mir, wäre ich schwanger wäre das ein Wunder,
Sag Bescheid ja ? Glg
Guten morgen,
Ich finde deine Kurve sieht echt viel versprechend aus 🍀🤭👍🏽
Ich müsste genau heute mein Eisprung haben, ovu gestern positiv, Mittelschmerz und extremen zervix 😊 wir waren schön fleißig 🐝 ist mein erster Eisprung nach der FG vor 3 Wochen, denke morgen wird die Temperatur steigen 😊
Hui, Daumen sind gedrückt, zeig gern die Kurve, damit wir das mit verfolgen können -
viel Glück
Guten Morgen, super! Auch ne eher ruhige Kurve. Ich drück die Daumen, dass der Test stärker wird.
Dann könntest du ja einen digitalen von CB machen! Die zeigen früh und zuverlässig!
Habe ES+10 positiv 1-2
Und ES+14 (NmT) 2-3 gehabt👍🏻
Guten Morgen,
wow, deine Tempi steigt ja wunderbar nach dem ES. Meine ist mal wieder unruhig und heute morgen gefallen 😢 Bin die letzten Tage immer abwechselnd optimistisch und Pessimist was das schwanger sein angeht 😂 PMS habe ich aber wie immer, also heute mal wieder Pessimist 😂
Mal sehen ob am Dienstag die Mens kommt. Wann wäre dein NMt?
Hey
Nicht verzweifeln. Die Kurve sieht gut aus und die temp ist schön oben. Oh das ist ja schon übermorgen... da bin ich gespannt. Schauen wir mal wie die temp morgen früh ist und ich drück dir die Daumen
Mein NMT ist erst in 7 Tagen.
Lg
Oh, dann musst du ja noch ein bisschen länger durch halten. Ich drücke dir auch die Daumen! Unverhofft kommt ja bekanntlich oft 😉
Guten Morgen 😊
Hier meine Kurve. Ist unser 1. „richtiger“ ÜZ (eigentlich der 2., aber den 1. haben wir verpasst).
Freitag war mein Ovu positiv, wir konnten aber erst gestern ein Bienchen setzen.
Gestern Nachmittag hatte ich MS, dachte schon „na toll, wieder verpasst“. Aber ich hab dann gelesen, dass das nicht unbedingt bedeuten muss, dass der ES gerade stattfindet, kann auch ein Vorbote sein.
Jetzt bin ich mal gespannt, was die Kurve nun macht. Hoffentlich hat es geklappt 😍
Hey,
Vielleicht heute nochmal zur Sicherheit ein Bienchen nachlegen?
Kann ja nicht schaden.
Viel Glück
Gute Idee... Mal schauen, ob ich meinen Mann dazu bekomme. Wir sind die letzte Zeit irgendwie etwas „sexfaul“. 😂
Wow - deine Kurve ist ja weit nach oben geschossen!
Ich weiß nicht was ich zu meiner sagen soll, wenn wirklich der ES stattgefunden hat, ist dieser Zyklus kürzer als alle anderen (hab immer 30 Tage), Leider bin ich Freitag wieder krank geworden und somit könnten wir nicht so viele Bienchen setzen... Es ist manchmal echt zum Mäusemelken. Jetzt fühle ich mich langsam besser, Aber die Temperatur steigt noch. Mal schauen...
Sieht doch alles ok aus. Daumen sind gedrückt, und ich glaub ja immer, es passiert, wenn es soll.
Dir viel Glück und gute Besserung
Guten Morgen :)
du hast aber einen sehr fruhen Vogel gefangen 😆 deine Tempi ist richtig nach oben geschossen. da bin ich ja gespannt :)
anbei meine Kurve. Morgen oder übermorgen müsste der Drache landen. zumindest ist die Tempi noch nicht im Sinkflug.
Dieses Mal sollte ich auch an meine Kurve denken 🤣
Das ist ja auch mal ne Kurve
Viel Glück und bitte lass uns morgen wissen, wie es bei dir ist
Lg
Ich werde euch natürlich einen update morgen senden anhand meiner Kurve 😄
Guten Morgen
Meine tempi steigt und steigt 😍
Ich hoffe das es diesen Zyklus geklappt hat, obwohl ich sagen muss, dass ich denke das meine 🐝nicht richtig sitzen 😏
Liebe Grüße
Jenni💋
also wenn das nicht richtig sitzen ist, was gefällt dir daran nicht? Meine steigt auch wie man sieht
Denke aber auch nicht, dass es ausgerechnet jetzt geklappt hat.
Dir viel Glück
Ich weiß nicht so genau 🤔🤣
Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen 🍀
Deine Kurve sieht ja schon mal vielversprechend aus 😍
Es heisst jetzt wirklich nur abwarten und hibbeln...
Das ist ja nicht gerade meine Stärke🤣
Ich werde aber weiter meine Kurve hier zeigen und auch berichten sobald ich einem Rest gemacht habe...
Wollte diesen Zyklus, wenn überhaupt erst nach nmt machen, falls die Mens wirklich nicht auftaucht.
Ich mache mich sonst nur verrückt, sehe Striche wo keine sind und so...