Kurz zu mir 🙂
Nach der Geburt unserer Tochter im Dez.17 bekam ich meine erste Periode im Feb.18
Ich habe meinen Eisprung weder durch Ovus noch durch Tempimessen bestimmt aber auf den Zervix geachtet (wie bei Kind1)👧🏼
1/2 Jahr konnte ich eine Zykluslänge von 30 bis 34 Tagen verbuchen
Befinden uns im 1 ÜZ, geherzelt wurde alle 2 Tage rund um der Fruchtbaren Zeit auch davor und danach 💕
Gestern hat mich dann an ZT 30 der Drache heimgesucht 🐲
Auf in den nächsten Zyklus 🙋🏼♀️ und das Bienchen setzten kann wieder beginnen 🐝
🐲Drache gelandet🐲Auf in den nächsten Zyklus 💪🏼
Hallo, ich hab im Januar geboren und wir haben jetzt auch wieder gestartet 😊Zyklus 28-34tage.. hab auch nur auf ZS geachtet.. als ich an zt 34 noch keine Mens hatte getestet..negativ.. an 37 dann mens bekommen.. also vor 3 tagen. 1ÜZ abgehakt.. hab überlegt ob ich jetzt ovus mache? Damit ich sicher ES weiss.. wie machst du es? Lg
Bin ich auch am Überlegen 🤔 mal schauen
Ansonsten wenn man jeden 2ten Tag herzelt trifft man auch die Fruchtbare Zeit 😁
Das stimmt😁
das tut mir leid, das es diesmal nicht geklappt hat, aber dennoch hat man immer hoffnung.. gut, das man trotzdem die periode bekommen hat, dann kann man immer weiter hibbel, und vllt wer weiß, das dann im nächsten zyklus doch mal klappt :)
Viel glück und die daumen sind gedrückt :)
Ja wäre echt zu schön gewesen wenn es sofort geklappt hätte 😁
Bei unserer Tochter hat's direkt im 2ten ÜZ geknallt 😅
Die Daumen sind für den nächsten Zyklus gedrückt. Wir sind nun auch im 2 ÜZ und ab Montag wird mit ovus getestet.
Dann hoffen wir mal alle gemeinsam das wir Anfang nächsten Monats positiv testen dürfen. 🙂😍
Welchen zt bist du am Montag ? Oh ja.. das wäre schön😍
Dankeschön 🍀
Das hoffe ich auch, dass wir alle bald einen positiven SST präsentieren können 😍