ES +11/12 - und ungeduldig wie nix 🙈

Huhu ihr Lieben,

Ist noch jemand bei es +11/12? Wie geht es euch? Irgendwelche Symptome?

Ich hab mir fest vorgenommen bis Sonntag zu warten mit dem Sst, aber mir juckt es dermaßen in den Fingern...

Habe ausnahmsweise mal kein PMS wie sonst, gar keine Schmerzen in der Brust wie sonst. Habe aber seit heute unterleibsziehen mal rechts mal links, Ob das wohl etwas heißen könnte?

Wann macht ihr den Test? Oder habt ihr schon?🙈 Ich bin nervös! 😂

1

Ab morgen bin ich auch überfällig und bilde mir ständig irgendein ziehen ein... hoffentlich kommt da nix mehr😬

3

Ja, das ist die Frage 😂 Bildet man sich da etwas ein oder ist es wirklich da? Bzw. Hat Es etwas zu heißen? Mein Körper hat mich schon das ein oder andere mal an der Nase herumgeführt...

2

Ich bin NMT+1...Ich denke ich warte auch noch bis zum Test. Außer empfindliche Brüste habe ich nix. Einen leichten bräunlichen Ausfluss habe ich. Hoffentlich kein Mens-Vorbote.
Bin gespannt auf eure Ergebnisse, sagt Bescheid, wenn's so weit ist :-)

4

Ich drücke dir die Daumen! Ich hatte in den letzten beiden Zyklen auch bräunlichen Ausfluss/Schmierblutungen, war leider beide Male ein Vorbote... Obwohl ich das vorher noch nie hatte.
Aber solange die Mens noch nicht da ist, ist ja noch alles möglich 👍

24
Thumbnail

Ich glaube es hat geklappt ;-)

weitere Kommentare laden
5

Also ich bin heute es+12 habe seid Mittwoch einen Hauch auf dem sst was das ganze warten nicht besser macht... habe auch Sonntag nmt und hoffe auch wirklich das sie nicht kommt. Hatte so um es +8 Stechen links auf der Seite. Meine Brüste ziepen und habe mensschmerzen.... die mensschmerzen sind für mich total untypisch ... die habe ich sonst erst wenn der Drache schon eingetrudelt ist. Jetzt warten wir ganz gespannt auf Sonntag.

6

Das klingt doch schon mal vielversprechend! Ich drücke dir die Daumen, dass keine mens kommt! Sind die Schmerzen genauso stark wie bei der Mens? Bzw durchgehend?

7

Also ich finde sie nicht ganz sooo schlimm hätte ich schon schlimmer aber man merkt es fast durchgehend. Also zumindest schon den ganzen Vormittag. Gestern hatte ich das auch schon aber nicht durchgehend. Und vorgestern Nacht musste ich aufstehen und dachte meine Brüste platzen. Aber das War nur in der Nacht.

weitere Kommentare laden
10

Hey bin heute aucv ES+11 und bin aucv schon sehr ungeduldig. Hätte heute früh beinahe getestet. Habe mich dann aber noch zurückhalten können. Ich hatte die letzten 4 Tage immer schmierblutungen. Das war auch sehr wenig aber stört mich trotzdem. Außerdem habe ich extrem viel Zervix. Ich werde wohl morgen oder am Sonntag testen. NMT ist am Montag.

13

Diese blöde Schmierblutung 😕 Das verunsichert noch mehr. War heute morgen auch schon kurz davor, war aber spät dran und hab keinen gemacht. Vielleicht mach ich morgen früh einen. Kann mich wahrscheinlich nicht zurückhalten 😀 Dann testen wir vielleicht zusammen, das kann doch nur Glück bringen! ❤

14

Wenigstens ist man nicht alleine😍 habe viel weissen ausfluss... hoffe das ist kein vorbote😩

weitere Kommentare laden