Update von meinen ktx und presense Drama

Thumbnail

Hab heute mittag noch ein presense gemacht meiner Meinung nach war der auch deutlicher wie am Morgen hänge Bild dran

Leider zeigte digi mit selben Urin nicht schwanger an schade..
Ktx war gestern auch deutlich positiv hat wohl leider nicjt gehalten oder was auch immer schaaaade jetzt heißt es progesteron absetzen und auf periode warten...

1

Warte doch lieber bis morgen:-)
Ich erkenne hier eine Linie!

2

Ja total verrückt der hat auch ne deutlichere Linie als am Morgen aber für es+12 doch echt zu wenig..

Unten war am Morgen oben war am Mittag sieht man aber glaub kaum auf Foto

4
Thumbnail

Foto fehlt glaub

3

Wie weit bist du?Warte doch noch 1-2 Tage. Morgen mit MU siehts vielleicht noch anders aus

5

Es+12..

6

Warte doch noch ein wenig. ich seh da auch was! hatte hier schon von einigen gelesen, dass die tests manchmal erst am NMT angeschlagen haben.
drück die daumen

7

Ich würde nichts absetzen, die nächsten 2 Tage. Ich sehe was und vielleicht war deine Einnistung einfach ein bisschen später und für ES+12 finde ich deinen zarten Strich noch echt ok
LG
rosengarten+3 und Winzling im Bauch#verliebt

8

Welchen digi hast du denn gemacht???

13

Den cb mit wochenbedtimmung

9

Meiner sah ES+12 genauso aus. An NMT war er dann auch sehr schwach. Aber positiv. Mach dir eine Gedanken. Bei meiner Tochter war der Test an NMT auch ganz schwach und ES+12 noch negativ

11

Oh das macht mir Mut, bin heute gleichzeitig an nmt hab nmt immer so an es+12

10
Thumbnail

Ich würde wohl auch noch 1-2 Tage warten, denn ich sehe auch eine Linie.
Habe letzte Woche positiv getestet und die waren auch sehr schwach. Der obere ES+11 der untere ES+13 und gleichzeitig NMT.

Ich drücke dir die Daumen!#klee

LG
Charina mit 5+1 Maikäferchen inside

12

Oh wow dann kann ich ja noch hoffen, manche testen mit presense halt an es+10 schon mega mega deutlich daher dacht ich das hat garkeine chance wenn er an es+12 nur so schwach ist

14
Thumbnail

Ja, ich hatte wohl eine sehr späte Einnistung. Das ist aber gar nicht so unüblich. Glaube man lässt sich hier immer von den sehr frühen Testerinnen die extrem positive Tests an ES+10 haben beeinflussen.
Ich zeige dir mal meinen Verlauf (alle 2 Tage getestet - so richtig fett wurde der erst NMT+6/ES+19)
ich drücke dir ganz fest die Daumen!#klee

weiteren Kommentar laden