*traurig* Tempi ist gefallen 😪

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

heute Morgen hab ich einen Grad weniger gemessen und liege unter der CL. Ich bin sehr traurig und hatte ein Gefühl, als hätte es geklappt. Naja, warten wir auf den Drachen, obwohl dieser eigentlich erst in 3 Tagen landen sollte. Und das tut er in der Regel sonst zuverlässig.

Ich finde nur den Abfall besorgniserregend. Kann das an meiner unruhigen Nacht liegen? Wurde von Albträumen geplagt und hab extrem gefroren.

Schönes Wochenende euch Allen 😊

1

Eine unruhige Nacht sorgt meiner Meinung nach eher dafür, dass die Temperatur steigt, da du dann ja nicht zur Ruhe kommst.

Im letzten Zyklus hatte ich auch zwei Nächte, in denen ich gefroren habe und da war meine Temperatur auch ziemlich gefallen und am nächsten Tag wieder gestiegen. Ich habe es da auch darauf geschoben, dass ich gefroren habe, weiß aber nicht sicher, ob das tatsächlich möglich ist.

Ich würde trotzdem sagen, dass du morgen noch abwarten solltest. Mach dir solange keine Sorgen! Ich drück dir die Daumen. #klee

2

Danke für deine Erfahrung ❤

Vllt hab ich ja Glück 🍀 und es spielt sich morgen wieder ein. Zumindest auf ein normales Niveau 😀 aber den Zyklus hab ich abgeschrieben. Sollte es Überraschungen geben, wäre das dann umso schöner 😀

3

Will dir jetzt keine falsche Hoffnung machen, aber bei meinem Sohn sah es damals auch so aus, hab mich aber schwanger gefühlt und dann aus Frust (ja ich weiß total bekloppt) kurz vor nmt nen test gemacht und da war er dann der kleine Hauch von Strich... Und den Strich hole ich gleich aus der Kita ab 😅. Ein abfallen der Temperatur muss nicht heißen das der Drache im Anflug ist... 🙊

4

Danke für deine Erfahrung ❤

Ich werde einfach abwarten. Denn vom Kopf her bin ich durch mit dem Zyklus, aber die Anzeichen verschwinden nicht. Ich werde meinen NMT abwarten und weiss dann mehr. Ich hab nochmal geguckt, mein Drache darf eigentlich erst in 4 Tagen landen.

Ich Danke dir für deine Antwort 😘😘😘